Inhalt
Ob zum Frühstück oder zum Grillen, es ist einfach, Würste zu kaufen, in den Kühlschrank zu stellen und sie bis zu dem Tag zu vergessen, an dem Sie Ihren Kühlschrank reinigen. Bevor Sie darüber nachdenken, ob Sie diese Würste kochen sollten, ist es wichtig, dass Sie zunächst sicherstellen, dass sie nicht verdorben sind und trotzdem sicher zu essen sind.
So finden Sie heraus, ob die Wurst beschädigt ist
Schritt 1
Schau dir die Wurst an. Je nachdem, welchen Typ Sie in der Hand haben, kann es grau werden, wenn es beschädigt ist. Eine andere Sache, die auftreten kann, ist eine klebrige Schicht auf der Wurst. Jede Art von Schimmel ist ein deutliches Zeichen für eine schlechte Wurst.
Schritt 2
Riechen Sie die Wurst. Wenn es schlecht ist, hat es einen sauren Geruch, der typisch für Fleisch ist, das nicht zum Verzehr geeignet ist. Wenn die Wurst einen anderen Geruch für Sie hat, entfernen Sie ihn.
Schritt 3
Überprüfen Sie die Gültigkeitsdauer des Produkts und prüfen Sie, ob die Frist nicht überschritten wurde. Es sei denn, Sie stellen die Würste sofort nach dem Kauf in den Gefrierschrank. Frische eingebettete Produkte müssen innerhalb von ein oder zwei Tagen nach dem Kauf beim USDA Food Safety and Inspection Service konsumiert werden. Gebackene und verpackte Produkte wie Frühstücksburger können bis zu sieben Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden. Gefrorene Würste halten ein bis zwei Monate im Gefrierschrank. Um den Verzehr verdorbener Lebensmittel zu vermeiden, essen Sie keine Produkte, die länger als oben erwähnt im Kühlschrank waren.