Inhalt
Das Wechseln der Farbe von blondem zu grauem Haar in platinblond ist ein relativ schneller und einfacher Vorgang, erfordert jedoch etwas mehr Zeit und Geduld als das Färben der Haare mit einer dunkleren Farbe. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Sie Bleichmittel verwenden müssen, um Ihr Haar blond zu machen, ist das Risiko, dass es beschädigt wird, größer, als wenn Sie es mit einer traditionelleren Farbe färben würden. Eine ordnungsgemäße Konditionierung vor und nach dem Bleichen kann jedoch dazu beitragen, solche Schäden zu vermeiden.
Anweisungen
Es ist ziemlich einfach, die Haare zu färben, um sie zu Platin zu machen (BananaStock / BananaStock / Getty Images)-
Waschen Sie Ihr Haar zwei Tage mit einem feuchtigkeitsspendenden Conditioner, bevor Sie es aufhellen. Dies macht es gesünder, den möglichen Schäden standzuhalten, die durch den Bleichprozess verursacht werden, und hilft, eine gleichmäßigere Farbe zu erzielen.
-
Bleichmittel und Entwickler gemäß den Anweisungen des Bleichkits mischen. Tragen Sie eine gute Menge der Mischung im Haar auf, beginnend mit den Wurzeln bis zu den Enden.
-
Lassen Sie das Bleichmittel so lange im Haar, wie es in der Gebrauchsanweisung des Produkts empfohlen wird. Spülen und waschen Sie den Kopf mit Shampoo, bis alle Bleichmittel entfernt sind und der mit dem Kit gelieferte Conditioner passiert ist. Wiederholen Sie ggf. die Schritte 2 und 3.
-
Tragen Sie den Toner grau auf und lassen Sie ihn etwa 35 bis 40 Minuten einwirken. Dadurch werden alle nach dem Bleichen verbleibenden Gelbstöne entfernt. Spülen Sie das Haar nach der erforderlichen Zeit gründlich ab und wenden Sie den feuchtigkeitsspendenden Conditioner erneut an.
Was du brauchst
- Feuchtigkeitsspendender Conditioner
- Haaraufheller
- Toner mit grauer Reflexion