Inhalt
- Training mit Käfig
- Achtung
- Einschränkung von Nahrung und Wasser von einem Tag auf den anderen
- Medizinische und Verhaltensprobleme
Ein ausgebildeter Hund wird in jeder Familie zu einem gut angepassten Haustier. Ältere Hunde, die bereits darauf trainiert wurden, ihre Bedürfnisse von zu Hause aus zu erledigen, können je nach den Umständen zu den Zeiten vor dem Training zurückkehren. Wenn Sie konsequent in Ihrem Trainingsansatz sind, können Sie Ihren Hund so erziehen, dass er sich außerhalb Ihres Hauses um die Notwendigkeiten kümmert.
Häufige Spaziergänge mit dem Hund reduzieren die Wahrscheinlichkeit von "Unfällen" mit Urin und Stuhl zu Hause (Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images)
Training mit Käfig
Hunde sind Tiere, die an Gruben gewöhnt sind und an kleinen, sicheren Orten Trost finden. Die Bereitstellung eines Käfigs für Ihren Hund kann dazu beitragen, Unfälle mit Urin und Stuhlgang zu Hause zu reduzieren. Die meisten Hunde werden im Käfig nicht urinieren oder ausscheiden, da sie es nur als Schlaf- und Entspannungsort ansehen. Wenn Sie den Käfig so angenehm wie möglich für Ihren Hund lassen, können Sie sich an die Vorstellung dieser Art von Hund gewöhnen
Käfige sind wie eine Höhle für Hunde (Hund schläft in Metall Kennel Bild von Paul Retherford von Fotolia.com)
Achtung
Hunde suchen die Aufmerksamkeit der Besitzer auf sich, so wie dies beim Führer eines wilden Rudels der Fall wäre. Wenn Sie Ihrem Hund ausreichend Aufmerksamkeit und Bewegung schenken, können Sie Unfälle in der Familie während der Ausfallzeiten der Familie reduzieren. Wenn Ihr Hund so oft wie möglich im Freien bleiben darf, kann er sich wieder den Bedürfnissen im Freien widmen. Wenn Sie mit Ihrem Hund spazieren gehen, bis er kurz nach dem Essen uriniert und evakuiert wird, verringert sich die Gefahr, dass er in geschlossenen Räumen Schmutz macht.
Live-Airplay hilft Ihrem Welpen, auf die Bedürfnisse zugeschnittene Zeitvorgaben zu haben (Hundebild von Cathy Stancil von Fotolia.com)Einschränkung von Nahrung und Wasser von einem Tag auf den anderen
Hunde mit kontrollierter Fütterung haben normalerweise einen regelmäßigeren Stuhlgang als Hunde, die den ganzen Tag über Nahrung zur Verfügung haben. Hunde, die auch nachts nicht fressen, neigen weniger dazu, in geschlossenen Räumen Stuhl zu bekommen. Obwohl es nicht ratsam ist, die Wasseraufnahme Ihres Hundes nachts zu beschränken, kann die Beschränkung auf ein bis zwei Tassen Wasser dazu führen, dass das Tier während der Nacht nicht urinieren muss.
Medizinische und Verhaltensprobleme
Plötzlicher Schmutz, der durch einen zuvor ausgebildeten Hund verursacht wurde, kann auf ein medizinisches Problem Ihres Haustieres hinweisen. Harn- und Darmprobleme von Hunden müssen von einem Tierarzt diagnostiziert werden, um eine ordnungsgemäße Behandlung und Heilung des medizinischen Problems sicherzustellen. Diese Nachteile können auch ein Verhaltensproblem sein, insbesondere wenn Hundehalter eine drastische und plötzliche Änderung in der Routine haben.Die Anpassung Ihres Hundes an neue Änderungen erfordert Zeit und Konsistenz. Die positive Verstärkungstechnik hilft Ihrem Hund, wieder in den Familienalltag einzutauchen.