Inhalt
Es ist wichtig, den Überblick über Ihre Kalorien zu behalten. Bestimmte Lebensmittel, z. B. Frischwaren, enthalten nicht immer die Nährwertangaben auf der Verpackung. Sie können die Menge der Nahrungskalorien anhand eines hausgemachten Kalorimeters ermitteln. Das Kalorimeter kann auch zu Unterhaltungszwecken verwendet werden, z. B. zum Ermitteln der Kalorienmenge eines Kartons oder eines T-Shirts. Die Herstellung eines hausgemachten Kalorimeters mag schwierig erscheinen, ist jedoch in der Tat sehr einfach.
Anweisungen
Frische Produkte verfügen nicht immer über die Nährwertangaben in der Packung (Bohnen, Karotten und Kartoffeln Bild von Brett Mulcahy von Fotolia.com)-
Entfernen Sie beide Enden der großen Metalldose. Eine große Dose Kaffee kann aufgrund seiner Größe und Verfügbarkeit verwendet werden. Stellen Sie die Dose auf eine flache, feuerfeste Oberfläche.
-
Entfernen Sie den kleinen Dosendeckel. Die Dose muss klein genug sein, damit sie problemlos in die größere Dose passen kann.
-
Bohren Sie ein Viertel eines Lochs von der oberen Dose. Drücken Sie den Bohrer gerade, um ein zweites Loch vor dem ersten zu bohren.
-
Führen Sie den Metallstab durch die Löcher in der kleinen Dose. Die Stange muss stabil und größer als der Durchmesser der großen Dose sein.
-
Stecken Sie die Nadel in den Korken. Halten Sie die Nadel mit der Zange für ein besseres Ergebnis. Drücken Sie sie gerade so weit, dass die Nadel sicher bleibt. Platzieren Sie den Korken und die Nadel in der Mitte der großen Dose.
-
Setzen Sie die kleine Dose in die Mitte des großen. Der Metallstab ruht auf den Seiten der größeren Dose und hinterlässt den kleinsten Tropfen in der Luft auf der Nadel. Wenn die Nadel die Dose berührt, versuchen Sie, den Korken weiter zu drücken, oder ersetzen Sie die Nadel durch eine kürzere.
Was du brauchst
- Dosenöffner
- Große Metalldose
- Kleine Metalldose
- Bohrer
- Metallstange
- Nadel
- Immobilienmakler
- Zangen