Was tun, wenn ein maltesischer Hund weint?

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 15 August 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Einschläferung | Tierarzt Tacheles mit Sebastian Goßmann-Jonigkeit | ZooRoyal
Video: Einschläferung | Tierarzt Tacheles mit Sebastian Goßmann-Jonigkeit | ZooRoyal

Inhalt

Hunde sind die besten Freunde des Menschen. Wie Männer müssen sie korrekt erstellt werden, damit sie die besten Freunde sind. Es kann nicht geleugnet werden, dass das Aufziehen eines Welpen eine lohnende Anstrengung ist, aber auch eine Herausforderung. Insbesondere Malteser sind klein und wissen, was sie wollen und was Sie von ihnen wollen, wodurch das Training in guter Manier erleichtert wird. Das Weinen in verschiedenen Umgebungen ist bei allen Tieren, einschließlich Maltesern, üblich.


Malteser werden nach Größe und Aussehen geschätzt (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

Training für das Haus

Wenn und wenn Sie sich entscheiden, Ihren Hund zu trainieren, wird er weinen; das ist fast sicher. Der Teil, der das Herz auseinander bricht, besteht darin, den Schrei zu tolerieren, der damit einhergeht. So oder so kann man mit ein paar Tricks den Schmerz des Alleinseins lindern. Legen Sie zunächst einige Spielsachen und ein warmes, weiches Bett für das schlafende Tier. Spielen Sie mit dem Hund, bevor er schläft, damit er müde wird und schlafen kann. Schließlich können Sie eine analoge Uhr unter der Decke oder außerhalb des Hauses platzieren, um das Herz der Mutter zu simulieren, das der Hund erkennt.

Triviales Training

Wenn Ihr Malteser tagsüber weint - wenn Sie in der Nähe sind - besteht die Chance, dass er hungrig ist oder gehen muss. Dieses Verhalten sollte durch den Spaziergang mit dem Hund verstärkt werden, wenn er kann. Wenn er den Hund jedes Mal spazieren nimmt, wenn er weint, wird er zwei Dinge lernen: (a) immer weinen, wenn er gehen muss (b) nicht weinen, es sei denn, er muss gehen.


Nach Essen fragen

Eine schlechte Angewohnheit, die sich im Laufe der Erstellung Ihres Maltesers entwickeln kann, ist, am Tisch nachzufragen. Wenn Sie Ihren Hund einmal füttern, macht dies die Arbeit, mehrmals von derselben Aktion abzusehen, zunichte. Sie müssen konsequent in der Disziplin sein. Wenn Ihr Hund weint, wenn Ihre Familie zu Abend isst, können Sie dies ignorieren, "Nein" sagen oder in einen anderen Raum stellen. Jede dieser Einstellungen wird im Laufe der Zeit das Tier lehren, nach dem Sie fragen, es wird Sie nirgendwohin bringen.

Schmerz / Verletzung

Manchmal ist Weinen ein Zeichen von Schmerzen und sollte sofort behandelt werden. Ein Malteser macht laute, sich wiederholende und hohe Geräusche, wenn er verletzt wird. Dies kann eine Möglichkeit sein, Sie auf einen kleineren Vorfall aufmerksam zu machen, aber es ist immer wichtig, einen Schmerzensschrei zu erkennen und den Hund zu überwachen, um zu sehen, ob er wirklich verletzt ist. Wenn das Tier weiter weint oder schwer verletzt aussieht, suchen Sie sofort einen Tierarzt auf.