Inhalt
Egal wo Sie leben, es ist fast garantiert, dass es das ganze Jahr über mindestens einen Regentag gibt. Der einfachste Weg, sich davor zu schützen, ist einfach im Haus zu bleiben. Dies ist jedoch nicht immer eine Option, vor allem beim Wandern oder Camping. In diesen Situationen ist es gut, einen Müllsack in der Hand zu haben, da er zu einem effektiven Poncho beiträgt, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, sich vor dem Regen zu schützen.
Anweisungen
Müllsäcke haben neben der Müllablagerung viele Einsatzmöglichkeiten (Poubelles Rosen Bild von Bruno Bernier von Fotolia.com)-
Öffnen Sie den Müllsack und legen Sie ihn auf eine ebene Fläche. Positionieren Sie es so, dass sich die zu öffnende Seite unten befindet.
-
Schneiden Sie einen 15 cm breiten Schlitz entlang der Naht auf der Oberseite der Tasche ab. Dieses neue Loch ist die Öffnung für den Kopf.
-
Schneiden Sie einen Schlitz in die rechte und linke Seite der Tasche für die Arme ein. Sie sollten sich auf beiden Seiten oben befinden, da sie ein normales Hemd tragen würden.
-
Legen Sie den Müllsack genauso ab, wie Sie es mit einem Hemd tun würden. Wenn die Kopföffnung zu klein ist, entfernen Sie sie und machen Sie ein größeres Loch. Vergrößern Sie die Düsengröße nicht um mehr als 1 cm.
Wie
- Ein großer Baumwolltuch und Müllbeutel sind effektiver als der Müll in der Küche, da sie im Allgemeinen dicker und haltbarer sind. Schlagen Sie es alle 5 Minuten, wenn Sie es längere Zeit verwenden. Sie lassen keine Luft durch, was zu einer Überhitzung Ihres Körpers führen kann.
Hinweis
- Legen Sie sich niemals einen geschlossenen Müllsack über den Kopf.
Was du brauchst
- Müllsack
- Schere