Inhalt
Wiesel sind fleischfressende Tiere mit einem langen Körper, glattem Fell und kurzen Beinen. Sie können etwa 40 cm erreichen und sind in ganz Nordamerika zu finden. Sie werden oft zum Entsetzen der Landwirte in und um Bauernhöfe gesehen. Laut Fachleuten für Wildtierentfernung können Wiesel bei der Suche nach frischem Fleisch aggressiv sein und töten, indem sie in kurzer Zeit mehrere Hühner töten. Ob um die Pest zu vermeiden oder um ihre Haut zu bekommen, das Fangen dieser Tiere erfordert Geduld und Vorbereitung. Am Ende kann es jedoch sein, dass der Vogelschwarm und die Brieftasche es Ihnen danken.
Schritt 1
Stellen Sie die Holzkiste in einen Bereich, der von Wieseln frequentiert wird (Hühnerstall, hohes Gras oder in der Nähe von Bächen). Laut der Website "Wild-About-Trapping.com" sollte die Box ungefähr 30,5 cm lang und 15 cm breit sein.
Schritt 2
Bohren oder sägen Sie ein mindestens 5 cm breites Eintrittsloch auf einer Seite der Kiste.
Schritt 3
Hämmern Sie nun einen Nagel, der den Köder hält, gegenüber dem Loch.
Schritt 4
Bauen Sie den Köder zusammen. Laut Wild-About-Trapping.com ist die Verwendung von frischem Fleisch der einfachste Weg, Wiesel anzulocken.
Schritt 5
Montieren Sie die Beinfalle in der Kiste unterhalb oder direkt vor dem Köder. Diese Art von Falle muss eine Größe haben, die es kleinen Tieren ermöglicht, zu entkommen, wenn sie beim Schnüffeln des Köders vor einem Wiesel gefangen werden.
Schritt 6
Überprüfen Sie die Fallen täglich, um festzustellen, ob Sie es geschafft haben, Wiesel zu fangen.