Inhalt
Eine kurze Karriere beim Stricken zu machen ist nützlich, wenn Sie Kleidung mit Rüschen oder Socken mit den Fingern erstellen. Diese Technik wird auch verwendet, wenn Sie Stiche oder Rüschen in einem Design erstellen möchten. Da es komplizierter ist, sind sie normalerweise fortgeschrittene Stricker, die es mit festem Wissen über Stichtechniken lernen.
Anweisungen
Die verkürzte Karriere ist eine Technik für erfahrenere Stricker (Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images)-
Nehmen Sie etwas Wolle und nähen Sie mehrere Reihen mit 20 Stichen in der Länge. Stricken Sie die Reihen, bis Sie drei oder vier fertiggestellt haben.
-
Beginnen Sie die erste verkürzte Karriere, indem Sie nur 15 Maschen statt 20 Maschen stricken. Ziehen Sie die Wolle nach vorne, als würden Sie den Maschenstrick machen, und schieben Sie sie auf die nächste Masche. Dann ziehen Sie die Wolle wie zu einer Socke. Zum Schluss das Strick wenden.
-
Machen Sie die nächste Karriere, indem Sie die erste Masche auf die linke Nadel schieben und die nächsten 10 Maschen stricken. Bewegen Sie die Wolle zurück, als ob Sie die Socke machen würden, und schieben Sie den nächsten Stich. Wischen Sie die Wolle wieder nach vorne ab, als würde sie einen Strickstich machen. Drehen Sie den Strick, um die nächste Linie zu beginnen.
-
Stricken, bis Sie den umwickelten Punkt (den ersten Punkt der vorherigen Zeile) erreichen. Dann stricken Sie den Punkt, den Sie in der vorherigen Zeile gesprungen haben, und wickeln Sie ihn ein, um einen Stich zu erzeugen. Dies verhindert, dass alle Löcher in Ihrem Strick erscheinen. Fahren Sie bis zum Ende Ihrer gesamten Karriere fort und drehen Sie dann den Strick.
-
Arbeiten Sie diese Karriere, bis Sie wieder an den eingewickelten Ort zurückkehren. Diesen Punkt stricken und umwickeln, um einen neuen zu erstellen. Auch dies verhindert, dass alle Löcher auftauchen, und führt Sie zurück an den Anfang einer halben Masche in einer Reihe und einer zweiten Masche. Fahren Sie mit der Technik fort, bis Sie das Ende Ihrer Karriere erreicht haben.