Inhalt
Intrauterine Schwangerschaft ist klinisch als die innerhalb der Gebärmutter auftretende definiert. Mit anderen Worten: eine normale Schwangerschaft. Die Schwangerschaft ist ein besonderer und unglaublicher Moment voller Freude und zahlloser Sorgen und Wunderkinder. Wenn Sie jedoch ein wenig darüber wissen, kann dies die Sorgen verringern.
Intrauterine Schwangerschaft tritt innerhalb der Gebärmutter auf (Jupiterimages / BananaStock / Getty Images)
Lebensdauer
Eine typische intrauterine Schwangerschaft ist von der Empfängnis bis zur Geburt in drei Teile (oder Viertel) unterteilt und dauert durchschnittlich 40 Wochen. Zwischen 38 und 42 Wochen gelten jedoch ebenfalls als normal.
Entwicklung
Nach etwa 12 Schwangerschaftswochen sind die Strukturen des Fötus vollständig ausgebildet, so dass nur eine gesunde Reifung der intrauterinen Schwangerschaft erforderlich ist, damit das Baby weiter wachsen und sich entwickeln kann.
Herzschlag
Mit einem Doppler, einem Gerät, das den Klang verstärkt, ist der Herzschlag des Fötus etwa 12 Wochen in einer unkomplizierten intrauterinen Schwangerschaft zu hören. Dieses einfache Geräusch kann für eine zukünftige Mutter sehr beruhigend sein.
Vorteile
Eine normale intrauterine Schwangerschaft hat mehrere Vorteile für die werdende Mutter und kann Allergien und Asthma lindern, Krebs verhindern, Endometriose und Kopfschmerzen in späteren Stadien der Schwangerschaft lindern.
Warnzeichen
Während der intrauterinen Schwangerschaft werden viele Dinge erlebt, jedoch sollte mit einem Arzt über einige besorgniserregende Symptome wie Vaginalblutungen, Verlust von Vaginalflüssigkeit, Veränderungen in der Bewegung des Fötus oder Bauchschmerzen gesprochen werden schwer