Wie lässt sich ein Auto wie ein Ferrari aussehen?

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 5 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Wie lässt sich ein Auto wie ein Ferrari aussehen? - Artikel
Wie lässt sich ein Auto wie ein Ferrari aussehen? - Artikel

Inhalt

Wenn Sie den Abluftventilator wechseln, können Sie mehr Lärm produzieren. Dies ist der erste Schritt auf dem Weg zum Klang eines Ferrari. Zweitens sollten Sie versuchen, die Motordrehzahl so hoch wie möglich zu erhöhen. es sieht also eher nach dem Klang eines stärkeren Motors aus. Installieren Sie schließlich ein Luftansaugsystem, das mehr Ansauggeräusche erzeugt, und selbst wenn Ihr Fahrzeug nicht wie ein Ferrari klingt, ist es sicherlich näher als zu Beginn.


Anweisungen

Enthusiasten lieben den unverwechselbaren Sound eines Ferrari (Ferrari 01 Bild von Przemyslaw Koroza von Fotolia.com)
  1. Ferrari erzeugt einen starken Sound, während die meisten Autos weniger Lärm erzeugen. Insbesondere bei hohen Motordrehzahlen wird das Ventilöffnungssystem vieler Ferrari-Modelle (z. B. der F430) verwendet, um mehr Leistung und einen satteren, ernsteren Klang am Abgasauslass zu erzeugen. Das erste, was Sie tun können, ist, einen Auspuff zu kaufen, der einen ernsthafteren Sound mit mehr Lautstärke erzeugt. Wählen Sie ein hochwertiges Gerät und fragen Sie den Hersteller nach Sound-Tipps für einen Motor, der Ihrem ähnlich ist, bevor Sie kaufen.

  2. Erhöhen Sie die Spins. Ferrari-Motoren drehen sich extrem schnell und erzeugen daher einen lauten Ton, wenn sie sich den Höchstgeschwindigkeiten nähern (stellen Sie sich vor, dass die Waschmaschine immer lauter wird, wenn sie sich während des Waschzyklus schneller und schneller dreht). Der Ferrari F430 beispielsweise liefert Spitzenleistungen bei 8.500 Umdrehungen pro Minute (U / min), während die meisten Motoren keine so hohe Drehzahl erreichen. Bei den meisten Straßenfahrzeugen wird der Motorsteuerungscomputer die Zündung oder die Kraftstoffzufuhr abschalten, wenn Sie die Schleudergrenze überschreiten, um den Motor zu retten. Im Allgemeinen können Sie die Anzahl der Umdrehungen erhöhen, in die der Computer eingreift, indem Sie neue Software in die elektronische Steuereinheit des Fahrzeugs hochladen. Mehrere Tuner bieten diese Software an, die von einem Fachmann heruntergeladen werden kann. Dies kann jedoch die Gesundheit Ihres Motors beeinträchtigen. Der Hersteller legt die Drehgrenze fest, um die Lebensdauer der Maschine zu maximieren.


  3. Holen Sie sich einen Lufteinlass aus zweiter Hand. Der ungewöhnliche und weithin bekannte Sound von Ferrari kommt von Hochgeschwindigkeitslufteinlässen. Da die meisten Ferrari-Motoren hinter dem Fahrer angeordnet sind, befinden sich die Lufteinlässe im Allgemeinen relativ nahe an den Seiten des Fahrzeugs. Sie können den Luftfilter nicht an den Seiten des Fahrzeugs platzieren, wenn Sie berücksichtigen, dass sich die Motoren vorne befinden. Sie können jedoch ein Luftansaugsystem kaufen, das mehr Luft in den Motor leitet. Solche Systeme, die auch als "Kaltlufteinlässe" bezeichnet werden, sind relativ kostengünstig und erhöhen die Spitzenleistung des Fahrzeugs geringfügig. Wenn sie mehr Luft einlassen, erzeugen sie auch mehr Sauggeräusche.

    Ein Ferrari-Motor hat viele andere Eigenschaften, die bei einem herkömmlichen Motor mit Ersatzteilen nicht reproduzierbar sind. Diese Änderungen verbessern jedoch den Sound des Motors und lassen ihn eher wie ein Ferrari aussehen.


Hinweis

  • Gehen Sie vorsichtig vor, wenn Sie die Drehzahlbegrenzung anheben. Wenn Sie dieses Verfahren ohne ordnungsgemäße Beaufsichtigung durchführen, kann dies die Qualität beeinträchtigen. Überprüfen Sie nach dem Erhöhen der Fahrzeuggeschwindigkeitsgrenze, ob der Motor ordnungsgemäß erwärmt ist, bevor er die neue Grenze erreicht.

Was du brauchst

  • Auspuffanlage
  • Software zur Erhöhung der Limiter-Rotation
  • Luftsystem (Turbo)