Inhalt
Styropor ist ein Material, mit dem Sie ein kleines Haus für Ihren Hund gestalten können. Mit dicken Brettern und einem Holzleim können Sie wie eine Säge ein kleines Haus für Ihren vierbeinigen Freund bauen. Styropor-Welpen sind leicht zu produzieren und sehr haltbar. Vielleicht dauern sie einige Monate, aber es macht sich immer noch bezahlt, was sie dafür ausgegeben haben.
Materialien
Kaufen Sie mehrere große und dicke Stücke Styropor. Kratzen Sie die Seiten so, dass alle einen sauberen Schnitt haben. Kaufen Sie kein Styropor, das lackiert ist oder Chemikalien enthält, da Sie ein sicheres Haus schaffen möchten, das für Ihren Hund sicher ist. Halten Sie sich also von behandeltem Styropor fern.
Messen Sie mehrere Styropor-Längen. Sie benötigen vier Seiten, eine Oberseite und eine Unterseite. Der einfachste Weg, dies zu tun, besteht darin, Styropor gleicher Größe zu verwenden, um ein kubusförmiges Haus für Ihren Hund zu schaffen. Verwenden Sie für größere Tiere Stücke von 90 cm auf 90 cm. Kleine Hundehäuser können aus kleinen Stücken hergestellt werden.
Montage
Legen Sie ein Stück Styropor auf den Boden und prüfen Sie, ob es fest ist. Dies ist der Teil, in dem eine Tür geschnitten wird. Schneiden Sie eine Tür 30 cm hoch und 25 cm breit. Beginnen Sie nicht von unten. Lassen Sie eine Öffnung von mindestens 3 cm Höhe. Dies verhindert, dass es zerlegt wird.
Stellen Sie das Hundehaus zusammen, indem Sie den Boden des Styroporschaums auf den Boden oder die Arbeitsfläche legen und auf jede Kante Holzkleber auftragen. Legen Sie die Seiten auf die Basis und warten Sie, bis der Klebstoff getrocknet ist. Denken Sie daran, die Seite mit dem Loch so zu platzieren, dass sie die richtige Höhe für Ihren Hund hat. Nachdem die Seiten getrocknet sind, tragen Sie den Klebstoff auf allen vier Seiten auf und sichern Sie die Oberseite. Warten Sie mindestens 24 Stunden, bevor Sie Ihren Hund benutzen können.