Inhalt
Zu verschiedenen Zeiten in unserem Leben werden wir etwas tun, um jemanden zu verletzen, auch wenn es nicht beabsichtigt ist. Wenn wir einen Freund oder jemanden in unserer Nähe verletzen, müssen wir uns bemühen, wieder die richtigen Dinge zu tun. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist, ihr zu sagen, dass es Ihnen leid tut, was passiert ist. Es wird Zeiten geben, in denen ein einfaches "Entschuldigung" benötigt wird und andere, in denen Ihre Entschuldigung weiter untersucht werden muss.
Anweisungen
Manchmal sagt eine Geste "Entschuldigung", genau wie Wörter. (zwei verliebte im Herbst Park Bild von Andrii Oleksiienko von Fotolia.com)-
Gib zu, dass du dich geirrt hast. Wenn Sie Ihre Handlungen akzeptieren und zugeben, dass Sie einen Fehler gemacht haben, zeigt sie, dass es ihr wirklich leid tut, was sie getan hat. Er muss bereit sein, anzuerkennen, dass er die Schuld an dem, was passiert ist, übernehmen und die Verantwortung dafür übernehmen musste.
-
Seien Sie genau. Entschuldigungen sollten nicht vage oder verallgemeinert sein. Wenn Sie gelogen haben, entschuldigen Sie sich speziell für das Lügen und für welches Ergebnis.
-
Versprechen Sie mir, dass Sie es nicht noch einmal tun werden. Was auch immer Sie getan haben, um sie zu verletzen, stellen Sie sicher, dass Sie das nicht noch einmal passieren lassen. Wenn Sie das Gleiche tun, werden Sie nicht zeigen, dass es Ihnen wirklich leid tut, was Sie getan haben. Sein Versprechen, sie nicht noch einmal zu verletzen, muss durch ihre Handlungen unterstützt werden.
-
Kaufen Sie ihm eine Karte oder ein Geschenk, um zu sagen, dass es ihm leid tut. Da Sie nicht immer Verzeihung oder Zuneigung von einer Person kaufen können, kann eine Karte oder ein Geschenk Ihnen manchmal dabei helfen, sich auszudrücken, Ihnen zu zeigen, dass es Ihnen wirklich leid tut und dass Sie die Dinge wieder zwischen Ihnen arrangieren möchten. Wenn Sie Eigentum oder Eigentum davon beschädigt haben, ist es nur berechtigt, eine Rückerstattung anzubieten, um den entstandenen Schaden zu bezahlen.
-
Wissen Sie, was Sie von Ihrer Entschuldigung weglassen müssen. Versuchen Sie nicht, Ihren Freund für Ihre Handlungen zu beschuldigen, selbst wenn Sie der Meinung sind, dass seine Handlungen dazu beigetragen haben könnten. Sie sollten die Gefühle Ihres Freundes in Betracht ziehen und verstehen, dass er Sie durch etwas verletzt, das Sie getan haben.
-
Lassen Sie die Person wissen, wie wichtig Ihre Freundschaft ist. Jeder macht Fehler, aber in der Lage zu sein, sie zuzugeben und sich dafür zu entschuldigen, ist der erste Schritt. Bitten Sie um Vergebung, seien Sie in Ihrer Entschuldigung aufrichtig und geben Sie der Person Zeit, sich mit ihren eigenen Emotionen zu beschäftigen und über Ihre Entschuldigung nachzudenken. Wenn sie es nicht akzeptiert und sich weigert, Ihnen zu vergeben, müssen Sie nicht die Last Ihrer Übertretung tragen, da Sie sich entschuldigt haben und versucht haben, die richtigen Dinge zu tun.