Inhalt
Viele Bräute träumen von einem Kleid mit einem schönen langen Schwanz für die Hochzeitszeremonie. Sie möchten jedoch auch einen natürlichen Weg, um es während des Empfangs vom Boden fernzuhalten und aus dem Weg zu räumen. Der abnehmbare Schwanz ist eine Version des traditionellen Schwanzes, der das Hochzeitskleid in ein Ballkleid verwandelt. Wenn der abnehmbare Schwanz richtig gemacht ist, merkt man kaum, dass er dem Kleid hinzugefügt wurde.
Schritt 1
Nehmen Sie die Mitte des Schwanzes des Kleides und heben Sie ihn an, bis er sich auf der Höhe des Saums befindet. Dies ist einfacher, wenn die Braut das Kleid trägt.
Schritt 2
Markieren Sie mit Nadeln sechs Punkte auf der Unterseite des Kleides, an denen Knöpfe genäht werden, um den Schwanz zu halten. Wenn die Heckstange gebogen ist, haben die Knöpfe die Form "U". Wenn es gerade ist, befinden sich die Knöpfe in der letzten Linie des Kleiderkörpers.
Schritt 3
Markieren Sie sechs Stiche mit Stiften am Schwanz, wo die Knöpfe genäht werden. Die Markierungen folgen demselben Muster wie die Schaltflächenmarkierungen (gekrümmt, wenn der Balken gekrümmt ist, und gerade, wenn der Balken gerade ist).
Schritt 4
Befestigen Sie die weißen Knöpfe an jeder der Markierungen.
Schritt 5
Nähen Sie an jeder Masche am Schwanz kleine Fadenbänder. Verwenden Sie die Nadel von unten (unter dem Schwanz) nach oben und lassen Sie 5 cm über dem Schwanz. Drehen Sie die Nadel wieder durch den Schwanz, bis Sie eine kleine Fadenschlaufe darauf haben. Binden Sie die beiden Fadenstücke mit einem Knoten unter den Schwanz.
Schritt 6
Befestigen Sie die Kabelbinder über den Knöpfen des Kleides. Spreizen Sie den Rock über den Saum. Der Schwanz sollte einen Volumeneffekt mit einem Besatz am Rücken erzeugen, aber die Unterseite des Schwanzes sollte mit dem Saum des Rocks ausgerichtet sein.