Inhalt
Bei der Zubereitung von gesunden Lebensmitteln verwenden manche Leute Meeresfrüchte, die sowohl Nährstoffe als auch Geschmack garantieren. Lachs kann geröstet werden, um ein Hauptgericht zu bilden, das viele Proteine und wenig gesättigtes Fett enthält. Sauté-Gemüse sind leichte und gesunde Beilagen, die den Lachs ergänzen, ohne zusätzliches Fett oder Öl hinzuzufügen. Gemüse gibt dem Gericht auch Abwechslung in Farbe und Geschmack und schafft attraktive und köstliche Speisen.
Anweisungen
Frische Produkte sind für eine köstliche Gemüsebeilage unerlässlich. (gemüse bild von cherie von Fotolia.com)-
Waschen Sie das Gemüse in fließendem Wasser. Vorsichtig mit einem Papiertuch abwischen, um überschüssiges Wasser zu entfernen.
-
Schneiden Sie den Broccoli und die Schote in große Stücke auf dem Schneidebrett.
-
Legen Sie den Kartoffelschäler auf die Möhre. Drücken Sie und schieben Sie es zur Basis, um eine lange, bandähnliche Scheibe abzuziehen. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Karotten oder Karotten vollständig in Bänder geschnitten sind.
-
Bei mittlerer Temperatur eine Pfanne auf den Herd stellen. Simmer kochen und Gemüse hinzufügen. Alle 15 bis 30 Sekunden mit dem Spatel umrühren, damit sie nicht am Boden haften bleiben. Kochen Sie, bis die pflanzliche Flüssigkeit verschwunden ist und sie golden sind.
-
Das Gemüse als Beilage zum gebratenen Lachs servieren. Verwenden Sie zum Abschmecken Salz und Pfeffer.
Wie
- Für mehr Geschmack (und ein wenig Öl) geben Sie das Gemüse in eine Mischung aus Rapsöl und Sesamöl. Sie mussten nicht so oft gerührt werden und schmecken nach Sesam, der in der asiatischen Küche beliebt ist.
- Zitronensaft kann auf dem Gemüse verteilt werden und wird für einen sauren Geschmack gebraten, ohne zu viele Kalorien hinzuzufügen. Sie können das Gericht auch mit Zitronenscheiben servieren, damit Ihre Gäste den Fisch oder das Gemüse nach Belieben zugeben können.
Was du brauchst
- Frischer Brokkoli
- Frische Schote
- Frische Karotten
- Wäsche Seife Papierhandtücher
- Messer
- Schneidebrett
- Kartoffelschäler
- Pan
- Spatel
- Salz
- Pfeffer
- Rapsöl (optional)
- Sesamöl (optional)
- Zitronensaft (optional)