Inhalt
Der fibroepitheliale Polyp ist ein Überschuss an Haut oder Warze. Fibroepithelpolypen sind bei Neugeborenen häufig. Obwohl sie in verschiedenen Bereichen der Haut auftreten können, ist die häufigste in der Nähe der Ohren. Verschiedene Faktoren können fibroepitheliale Polypen verursachen.
Genetik
Fibroepithelpolypen können genetische Ursachen haben. Laut den Websites "National Library of Medicine" und "National Institutes of Health" haben einige Neugeborene möglicherweise eine erbliche Tendenz, sie in den Ohren zu entwickeln.
Syndrom
Das Neugeborene hat möglicherweise auch ein Syndrom wie das Treacher-Collins-Syndrom geerbt, das Fibroepithelpolypen im vorderen Bereich des Ohrs verursacht.
Überschüssige Haut
Die große Menge an Haut, die während des Wachstums produziert wird, kann die Ursache für fibroepitheliale Polypen sein. Die überschüssige Haut bildet einen gutartigen Polypen in der Nähe des Ohrs des Babys.
Reibung
Laut der Website "Medical News Today" ist ein weiterer Faktor, der diese Krankheit verursacht, Reibung oder Reizung, wenn die Haut reibt. Das Gesicht des Neugeborenen reibt sich während der Entbindung.
Überlegungen
Unabhängig von der Ursache der Fibroepithelpolypen sind sie normalerweise gutartig. Es ist jedoch wichtig, einen Arzt aufzusuchen, wenn Sie Schwellungen, Blutungen oder Ausfluss im Bereich des fibroepithelialen Polypen bemerken.