Was führt dazu, dass das Augenlid nach Botox fällt?

Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 13 September 2021
Aktualisierungsdatum: 7 Kann 2024
Anonim
Was führt dazu, dass das Augenlid nach Botox fällt? - Gesundheit
Was führt dazu, dass das Augenlid nach Botox fällt? - Gesundheit

Inhalt

Botox, die brillante lähmende Injektion, von der bekannt ist, dass sie faltige Brauen und gefurchte Augenbrauen auf der ganzen Welt heilt, wurde 2006 von den amerikanischen Behörden offiziell zugelassen. Botox hat nur sehr wenige Nebenwirkungen. Eine der besorgniserregendsten Auswirkungen für Patienten ist jedoch das Herabhängen eines Augenlids. Diese Nebenwirkung ist selten, aber bevor Sie Botox anwenden, möchten Sie vielleicht verstehen, was es ist und wie es passiert.

Warum dieser Tropfen auftritt

Jede Anwendung von Botox um die Augen kann den Muskel beeinträchtigen, der das obere Augenlid öffnet. Das Produkt kann sich ca. 2,5 cm von der Injektionsstelle ausbreiten. Da es sich um ein lähmendes Toxin handelt, ist der Muskel, der das Augenlid öffnet, auch technisch gelähmt, was seine Öffnung behindern kann.


Der schlechte Ort der Injektion und die übermäßigen Dosen von Botox sind für den Tropfen des Augenlids verantwortlich. Zu viel Produkt erhöht das Risiko einer Expansion in Bereiche, die dies nicht sollten, und erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Neigung. Der Ort der Injektion, die Erfahrung der Person, die Botox injiziert, und die Kenntnis bestimmter Tatsachen, wie z. B. die Notwendigkeit des Patienten, während der Anwendung und weitere drei bis vier Stunden danach aufrecht zu bleiben, sind alles Faktoren, die das Risiko verringern Lidentropfen.

Wahrscheinlichkeit

Das Augenlid fällt in weniger als 1 Prozent der Fälle. Injektionen auf Falten und / oder die unteren Ecken der Augenbrauen (um einen Lifting-Effekt zu erzielen) sind die Behandlungen, die am wahrscheinlichsten zu einem herabhängenden Augenlid führen.

Wie lange dauert es

Das Lid-Drop-Syndrom ist nicht dauerhaft. Es ist wahrscheinlicher, vor Botox zu verschwinden. Wenn der Augenlidabfall drei bis vier Tage nach der Injektion beginnt, dauert er eher drei bis vier Wochen. Wenn die Steigung vier bis sechs Tage nach der Anwendung beginnt, sollte sie schneller verschwinden.


Prävention / Lösung

Augentropfenbehandlungen wie Alphagan oder Lopidin können die Neigung des Augenlids verringern, indem es leicht nach oben gezogen wird (etwa 1 bis 3 mm). Augentropfen können auch dazu beitragen, einen anderen Muskel zu stimulieren, der nicht von Botox betroffen ist.

Tipps

Massieren Sie den injizierten Bereich nach Erhalt einer Botox-Anwendung nicht mehr. Machen Sie kein Nickerchen, sondern stehen Sie mindestens drei bis vier Stunden. Versuchen Sie auch, die Muskeln um Ihre Augen zu benutzen. Das absichtliche Zusammenziehen der Muskeln hilft, das Protein auf den für die Anwendung ausgewählten Muskel zu beschränken.


Wenn Ihr Arzt schöne Augenklappen in Ihrem Wartezimmer verkauft, suchen Sie einen anderen Arzt.