Wege, um tote Zellen zu erheben

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 20 September 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Juni 2024
Anonim
Der Tote im Kornfeld und seine kryptische Botschaft - Ricky McCormick | #40 Schwarze Akte - Podcast
Video: Der Tote im Kornfeld und seine kryptische Botschaft - Ricky McCormick | #40 Schwarze Akte - Podcast

Inhalt

Einige Batterietypen können wiederbelebt werden, wenn sie leer sind, wie wiederaufladbare Nickel-Cadmium- oder Nickel-Metallhydrid-Batterien. Wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterien müssen normalerweise entsorgt werden, da sie die Ladung nicht mehr halten können. Nicht aufladbare Alkalibatterien werden entsorgt, wenn sie leer sind. Nickelbatterien können so aussehen, als würden sie nicht mehr funktionieren, wenn sie nicht regelmäßig entladen werden, oder sie werden aufgeladen, wenn nur ein Teil der Batterie verwendet wurde. In vielen Fällen können Sie Ihre Batterien jedoch leicht wiederbeleben.


Anweisungen

Ihre Batterie scheint überladen zu sein, aber Sie können sie wiederbeleben (Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images)
  1. Legen Sie Ihre fertigen Akkus in eine Ladeschale. Schalten Sie das Ladegerät ein. Warten Sie, bis das Gerät anzeigt, dass der Akku vollständig aufgeladen ist. Um mit der Wiederbelebung des Akkus zu beginnen, müssen Sie ihn so weit wie möglich aufladen, auch wenn Sie glauben, dass der Akku den Ladevorgang nicht halten kann.

  2. Trennen Sie das Ladegerät und entfernen Sie den Akku aus dem Gerät. Legen Sie die Batterien in ein Set ein.

  3. Schalten Sie das Gerät ein, aber stellen Sie sicher, dass es so eingestellt ist, dass es möglichst wenig Strom verbraucht. Sie müssen eine langsame Entladung durchführen, um Ihre Batterie wiederzubeleben. Wenn Ihre Maschine über einen Motor verfügt, z. B. eine Bohrmaschine, stellen Sie den langsamsten Modus ein. Wenn es sich um ein Mobiltelefon oder ein anderes Gerät ohne bewegliche Teile handelt, ändern Sie die Einstellung auf dem Bildschirm und lassen Sie nur eine oder zwei Anwendungen aktiv.


  4. Lassen Sie das Gerät bis zum Anschlag laufen, es dauert nicht lange, da Ihre Batterie nicht besonders gut funktioniert. Wenn das Gerät über einen Motor verfügt, lassen Sie es eingeschaltet. Wenn das Gerät über eine Anwendung verfügt, sollte es automatisch heruntergefahren werden, wenn der Akku leer ist.

  5. Nehmen Sie den Akku aus dem Gerät. Warten Sie zehn Minuten und ersetzen Sie es. Es ist wichtig, dass der Akku entfernt und ausgetauscht wird, wodurch der Akku, insbesondere bei Geräten mit Anwendungen, eingeschaltet werden kann.

  6. Schalten Sie Ihr Gerät wieder ein. Sie können erwarten, dass es nicht funktioniert, aber es wird funktionieren. Motorisierte Geräte arbeiten langsam und für kurze Zeit. Geräte mit Anwendungen schalten sich ein und Sie können sie etwa zehn Minuten oder länger öffnen, bevor sie sich abschalten.

  7. Wiederholen Sie die Schritte 5 und 6, bis der Motor oder das Gerät nicht startet und die Batterie nicht herausgenommen wird. Ihre Batterie ist jetzt vollständig entladen, aber ihre Schritte halfen, sie wiederzubeleben. Während des Entladevorgangs sind die Kristalle im Inneren der Batterie zerbrochen und in der Größe reduziert worden, ähnlich, wenn eine Batterie neu ist. Je kleiner die Kristalle, desto mehr Energie kann die Batterie speichern.


  8. Legen Sie den Akku in das Ladegerät, um den Wiederbelebungsvorgang abzuschließen. Schließen Sie das Ladegerät an und warten Sie, bis der Akku vollständig aufgeladen ist.

  9. Trennen Sie das Ladegerät, wenn das Gerät anzeigt, dass der Akku voll ist. Nehmen Sie es heraus und legen Sie es auf ein Gerät. Beachten Sie die Zunahme der Kraft und Zeit, um es erneut zu entladen.

Was du brauchst

  • Ladegerät