Inhalt
Öfen sind versiegelte Öfen, die zum Erhitzen oder Kochen von Materialien wie Ton, Ziegel oder Porzellan verwendet werden. Um Feuchtigkeitsspuren in den Materialien zu vermeiden, muss der Ofen unglaublich hohe Temperaturen erreichen, was die Arbeit mit diesem Objekt zu Hause zu einer komplizierten Aufgabe macht. Es ist einfach, Keramik mit dem Haushaltsofen herzustellen, solange Sie eine Reihe sehr genauer Anweisungen befolgen, um Ihre Sicherheit und die richtige Wärme der Keramik zu gewährleisten.
Schritt 1
Lassen Sie die Keramik mindestens eine Woche lang vollständig trocknen, bevor Sie sie erhitzen. Berühren Sie die Keramik an Ihrem Handgelenk, um festzustellen, ob sie heiß ist, was bedeutet, dass sie trocken ist.
Schritt 2
Stellen Sie den Ofen in den Raum, in dem Sie ihn verwenden möchten, und lassen Sie zwischen der Wand und der Rückseite des Ofens mindestens 30 cm Platz.
Schritt 3
Ordnen Sie die Keramik mit einem langen Stab im Ofen an, um alle Stücke im Ofen zu halten. Füllen Sie den Ofen nicht mehr als die Fülllinie im Ofen.
Schritt 4
Platzieren Sie den Kegel innen hinter dem inneren Betrachter, damit Sie den Kegel außerhalb des Ofens sehen können. Der Kegel zeigt an, wann der richtige Zeitpunkt für das Aufwärmen gekommen ist.
Schritt 5
Schließen Sie den Ofendeckel und schalten Sie ihn ein. Beobachten Sie den Kegel während des Erhitzens, um den Fortschritt im Ofen zu verfolgen.
Schritt 6
Schalten Sie den Ofen aus, wenn der Kegel wie gefallen aussieht, die ursprünglichen Linien jedoch klar definiert sind. Warten Sie nicht, bis der Kegel vollständig geschmolzen ist.
Schritt 7
Warten Sie, bis der Ofen vollständig abgekühlt ist, bevor Sie den Deckel öffnen, und entfernen Sie die Keramik im Inneren.