Inhalt
Die Verringerung der Schamlippen kann für Frauen, die an Unbehagen leiden, sehr vorteilhaft sein (http://www.sxc.hu/profile/ZoofytheJi)
Was ist die Reduzierung der Schamlippen?
Die chirurgische Reduktion der Labia minora, besser bekannt als Labioplastie, ist ein chirurgisches Verfahren, das zur Minimierung der Größe der Labia minora verwendet wird, da sie sich in die Vagina wölben und unbequem werden können, wenn enge Kleidung getragen wird oder beim Sex. Die Operation der kleinen Lippenverkleinerung ist eine kleine Operation, die ungefähr zwei Stunden dauert, meist ohne Komplikationen. Diese Operation wird von einem plastischen Chirurgen in einem Krankenhaus oder in der Arztpraxis durchgeführt.
Verfahren zur Reduktion der Minia labia
Der Chirurg wird dem Patienten eine Vollnarkose geben und dann einen Einschnitt an den Lippen vornehmen. Die überschüssige Haut wird abgeschnitten und entfernt, so dass die Narbe von innen und außen im Lippenbereich verborgen wird, um zukünftige Beschwerden während der Heilung zu vermeiden. Es gibt ein weniger populäres Verfahren, das etwa 30 Minuten dauert und weniger teuer ist, obwohl der Patient an der Außenseite der Labia minora eine sichtbare Narbe hat, die beim Geschlechtsverkehr und Abrieb mit der Kleidung unangenehm sein kann.
Tipps zur Heilung
Die Aushärtung nach dem Reduktionsverfahren kann sechs Wochen dauern. Sie werden Schmerzen haben und sollten beim Gehen oder Dehnen und beim Reinigen der ersten drei bis vier Wochen vorsichtig sein. Haben Sie bis zur sechsten Woche nach der Operation keinen Sex. Wenn Sie nach sechs Wochen Schmerzen oder Schwellungen haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt und vereinbaren Sie eine Rückgabe.