Inhalt
Sildenafilcitrat ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das hauptsächlich für seine erfolgreiche Verwendung bei der Behandlung von erektiler Dysfunktion und in jüngerer Zeit für die erfolgreiche Behandlung von pulmonaler arterieller Hypertonie bekannt ist. Sildenafil hat sich bereits bei schwangeren Frauen zur Behandlung von Bluthochdruck, vorzeitiger Wehen und Präeklampsie als nützlich erwiesen. Es kann Ihnen auch helfen, schwanger zu werden.
Endometriuminsuffizienz
Das Endometrium ist die Schleimhaut der Gebärmutter, in die die Eier befruchtet und implantiert werden. Ein von Sher und Fisch in Fertility and Sterility (Mai 2003, 79 (5): 1256-7) veröffentlichter Zustand untersuchte Frauen, die IVF-Versuche wegen schlechter Endometriumentwicklung gescheitert waren. Die Frauen wurden in Gruppen eingeteilt, in denen man vaginale Zäpfchen mit Sildenafil erhielt. Etwa 70% der Frauen in dieser Gruppe verbesserten die Entwicklung des Endometriums. Die Implantationsraten und die anhaltende Schwangerschaft waren in dieser Gruppe ebenfalls höher. Wenn Sie die IVF aufgrund einer Endometriuminsuffizienz bereits nicht bestanden haben, kann die Verwendung von Sildenafil-Zäpfchen Ihnen helfen, schwanger zu werden.
Wiederkehrende Abtreibungen
Frauen erleben wiederkehrende Fehlgeburten aufgrund einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich Endometriumversagen und wenn das Immunsystem ihres Körpers den Fötus angreift. Im Jahr 2008 veröffentlichte Malgorzata Jerzak eine Studie, in der Frauen mit wiederkehrenden Fehlgeburten und Frauen mit bereits erfolgreichen Schwangerschaften verglichen wurden (Fertil. Steril - November 2008, 90 (5): 1848-1853). In der Studie fanden sie heraus, dass Frauen, die Vaginalzäpfchen mit Sidenafil verwendeten, die Endometriumdicke erhöhten und weniger NK-Zellen oder Killerimmunzellen enthielten. Dies kann bedeuten, dass Frauen mit wiederkehrenden Fehlgeburten mit Sidenafil eine erfolgreiche Schwangerschaft haben können.
Plazentainsuffizienz und CIUR
Die Plazenta ist die Lebensader des Fötus, da Ihr Baby durch sie und die Nabelschnur Sauerstoff und Nahrung erhält und der Abfall entfernt wird. Wenn die Plazenta nicht ausreicht, kann das Baby im Mutterleib sterben oder unter einer als intrauterine Wachstumsbeschränkung oder CIUR bekannten Erkrankung leiden. Forscher haben herausgefunden, dass Sildenafil die myometrischen Arterien der Plazenta positiv beeinflusst. Wenn Sie Probleme mit der Schwangerschaft aufgrund einer Plazentainsuffizienz haben oder unter CIUR leiden, kann Sildenafil Ihre Chancen verbessern.