Inhalt
Ein Schwein wird von seinem Jagdhund gejagt. Wenn das Schwein schreit, sind Sie angespannt und stehen still. Aber Ihr Hund wird von Ihnen befohlen, in Richtung 150 Pfund Beute, praktisch ein Borstiger Riese. Ein Hund, der der Jagd ausgesetzt ist, verdient jedoch einen zusätzlichen Schutz vor einem Halsband, das für die Jagd von Hunden geeignet ist. Es schützt wichtige Arterien und hilft Ihrem tapferen und treuen Hund, Ihr Zuhause zu schützen.
Anweisungen
Schützen Sie den Hals Ihres Haustieres (Jupiterimages / liquidlibrary / Getty Images)-
Suchen Sie nach festem Material wie Leder, Gürtel oder Feuerwehrschlauch. Messen Sie den Umfang des Halses des Hundes und auch die Länge des Halses vom Schlüsselbein bis zur Kieferlinie
-
Schneiden Sie ein Rechteck aus, das die gleiche Länge wie der Hals hat und eine Breite hat, die dem Umfang entspricht, plus weitere 5 cm oder 7,5 cm. Diese zusätzliche Breite sorgt dafür, dass der Hals des Hundes vollständig eingeschlossen ist.
-
Ordnen Sie Ihr ausgewähltes Material auf dem Arbeitstisch an und platzieren Sie zwei Hundehalsbänder entlang der Breite. Ein Kragen sollte etwa 2,5 cm von der Oberseite und der andere Kragen etwa 2,5 cm von der Unterseite entfernt sein.
-
Bohren Sie mit dem Hammer ein Loch in die Leine und in die Mitte des festen Materials. Setzen Sie den Schaft einer Niete durch das Loch, bis der Nietkopf fest am Kragen anliegt. Die Nietstange sollte sich durch das Loch im Kragen und in der Mitte desselben Lochs im robusten Material erstrecken, wobei nur ein kleiner Teil der Stange aus dem Materialrücken herausragt.
-
Setzen Sie die Nietscheibe auf den Schaft, der aus dem Rücken kommt, und drücken Sie die Niete mit einem Hammer bis der Schaft flach ist. Die Niete sollte nun die Leine und das robuste Material zusammenhalten.
-
Tragen Sie die Nieten auf beide Halsbänder mit dem zähen Material auf die gleiche Weise auf. Geben Sie einen Abstand von einem Niet zum anderen um etwa 5 cm um den Kragen herum. Tragen Sie keine Nieten auf die Leinen auf der nicht geschnallten Seite der Leine auf, sondern lassen Sie 5 cm von der Leine hängen.
-
Legen Sie das Halsband auf den Hund und ziehen Sie es mit der Schnalle fest. Legen Sie den Überschuss des widerstandsfähigen Materials unter die Wangen des Hundes.
Was du brauchst
- Beständiges Material
- 2 Halsbänder mit gekreuzten Schnallen
- Puncher
- Hammer
- 10 Nieten