Inhalt
Trotz des überwiegenden Anteils elektronischer Marketing- und Werbemittel hat die traditionelle Visitenkarte immer noch ein wirkungsvolles Potenzial. Wenn Sie so viele Kontaktoptionen wie möglich bereitstellen, können Sie Ihre Erfolgschancen erhöhen. Verbinden Sie Ihre Kunden über Ihre Visitenkarte mit Ihren sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook.
Schritt 1
Laden Sie kleine Versionen der Facebook- und Twitter-Logos herunter, die durch stilisierte "f" - und "t" -Monogramme dargestellt werden, und platzieren Sie sie auf Ihren Visitenkarten vor dem Benutzernamen beider Websites.
Schritt 2
Wenn Sie die Marken nicht finden können oder feststellen, dass sie nicht zum Aussehen Ihrer Karte passen, geben Sie ein "t" und ein "f" ein und geben Sie Ihren Benutzernamen ein.
Schritt 3
Wenn auf der Karte genügend Platz vorhanden ist und das Erscheinungsbild nicht unordentlich ist, geben Sie die vollständige Adresse Ihres Facebook oder Twitter ein (facebook.com/benutzername oder twitter.com/benutzername). Seien Sie vorsichtig, wenn Sie lange Textfolgen auf Karten eingeben, da dies zukünftige Kunden mit Informationen überfordern kann.