Wie man eine Steppweste für Paintball herstellt

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 17 September 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
Wie man eine Steppweste für Paintball herstellt - Artikel
Wie man eine Steppweste für Paintball herstellt - Artikel

Inhalt

Paintball ist seit seiner Gründung ein populärer Sport. Die Spieler schießen sich gegenseitig mit Kohlendioxidwaffen, deren Munition aus kleinen, mit Tinte gefüllten Geschossen besteht, die beim Aufprall zerbrechen. Der Aufprall kann jedoch schmerzhaft sein und hinterlässt manchmal Blutergüsse. Aus diesem Grund tragen Spieler oft Schutzwesten. Wenn Sie nicht teuer bezahlen möchten, können Sie Ihre eigene Weste herstellen.


Anweisungen

Paintball-Pistole (Marqueur Paintball Bild von RomainQuéré von Fotolia.com)
  1. Nehmen Sie eine Weste, die etwas größer werden sollte, um Platz für die Polsterung zu schaffen und alle Bereiche abzudecken, die Sie beim Paintball schützen möchten. Idealerweise deckt es den gesamten Rumpf ab, aber auch Westen, die bis zum Hals reichen oder unter der Brust liegen, sind nützlich.

  2. Messen Sie die verschiedenen Teile Ihrer Weste: vorne links, vorne rechts, Rücken und Hals (falls zutreffend). Zeichnen Sie mit dem Markierungswerkzeug und dem Lineal Linien für die verschiedenen Füllstoffe Ihres Polstermaterials. Sie können jedes Material verwenden, aber der schwere Baumwollköper und der Denim eignen sich dafür besonders in zwei Schichten, um die Auswirkungen von Paintball zu absorbieren.


  3. Nachdem Sie die Maße überprüft haben, schneiden Sie die Füllstoffe ab und stecken Sie sie auf die Innenseite der Weste, um sicherzustellen, dass sie richtig sitzen. Testen Sie Ihre Weste sorgfältig, damit Sie sich nicht verletzen. Nehmen Sie die erforderlichen Einstellungen für die Füllposition vor.

  4. Nähen Sie den Füller in Ihre Weste. Biegen Sie die unebenen Kanten und nähen Sie sie so, dass sie nicht knicken. Versuchen Sie nach Möglichkeit, die Nähte Ihrer Weste zu nähen, wenn Sie das Kissen anlegen.

  5. Wenn Sie eine zweite Auffüllschicht hinzufügen, wiederholen Sie die vorherigen Schritte. Sobald Ihre Weste richtig gepolstert ist, probieren Sie sie aus, um sicherzustellen, dass sie gut passt und dass keine weiteren Änderungen mehr erforderlich sind (z. B. Füllung, die nicht passiert).

Wie

  • Denken Sie bei der Auswahl eines Materials für Weste und Polsterung daran, dass Sie diese Kleidung irgendwann waschen müssen. Wählen Sie Materialien, die für die Spülmaschine geeignet sind. Andernfalls werden nicht nur Farben, sondern auch Gras-, Schweiß- und Schmutzflecken aus dem Spiel für lange Zeit in Ihrer Weste verbleiben.

Was du brauchst

  • Weste
  • Polstermaterial
  • Maßband
  • Herrscher
  • Markierungswerkzeug (abwaschbarer Marker oder Kreide)
  • Stifte
  • Nähnadel
  • Linie
  • Nähmaschine (optional)