Inhalt
Sehen die Wände in einem Ihrer Zimmer in letzter Zeit langweilig aus? Es ist Zeit, sich zu verändern. Ihr Budget ist niedrig. Was können Sie also tun? Es gibt eine gefälschte Gämsen-Technik, bei der Kraftpapier als Ressource verwendet wird. Die Wände haben die Textur von Wildleder. Es eignet sich hervorragend für jeden Raum im Haus. Es ist eine beliebte Art geworden, die Wand zu bedecken. Diese Methode funktioniert auf den meisten Oberflächen. Erfahren Sie, wie Sie die Wand mit Kraftpapier auskleiden.
Schritt 1
Entfernen Sie alle Rückstände von den Wänden des Raums.
Schritt 2
Bereiten Sie die Wände vor, indem Sie jeweils eine Schicht Versiegelung auftragen. Tragen Sie dabei Gummihandschuhe. Sie müssen die Wand vorbereiten, bevor Sie Kraftpapier auftragen.
Schritt 3
Rollenpapier ausschneiden. Zerreißen Sie es in Stücke von verschiedenen Formen und Größen.
Schritt 4
Bereiten Sie den Kleber für die Tapete vor. Tragen Sie Klebstoff auf ein geschnittenes Stück Kraftpapier auf. Steck es an die Wand. Verwenden Sie Teile mit geraden Ecken in Bereichen nahe der Decke, des Bodens, der Fenster und Türen.
Schritt 5
Arbeiten Sie in 60 cm Bereichen. Legen Sie die Papierstücke weiter leicht überlappend ab, um den freiliegenden Bereich abzudecken.
Schritt 6
Drücken Sie das Papier mit einem Plastikschaber an die Wand. Entfernen Sie Blasen zwischen der Wand und dem Papier. Dies hilft dem Papier, an der Wand zu haften und die Teile zusammenzufügen.
Schritt 7
Lassen Sie das Papier und den Kleber vollständig trocknen.
Schritt 8
Eine kleine Menge 250 ml braune Acrylfarbe in eine Dose Versiegelung oder Polyurethan geben. Mit einem Zahnstocher glatt rühren.
Schritt 9
Tragen Sie die Farbversiegelung oder die Polyurethanversiegelung gut auf die vorbereitete Oberfläche auf.