Inhalt
Sopran, Mezzosopran und Alt (oder Alt) sind drei Arten von Registern für Frauenstimmen. Die Sopranistin ist die akuteste, der Mezzo das Medium und die häufigste und der Alt die schwerwiegendste. Es kann für Sänger schwierig sein herauszufinden, welche Platte am besten passt, da dies von der Interpretation abhängt und von dem, was die Sängerin für sie am natürlichsten hält.
Schritt 1
Lernen Sie die Skalen mit dem Umfang jedes Datensatzes. Eine Sopranistin singt in ihrem Register von Lá (zweite ergänzende untere Zeile des G-Schlüssels) bis F oder Sol (Leerzeichen knapp über der vierten Zeile im G-Schlüssel). Ein Mezzo singt von der Note Sol (Leerzeichen unter der zweiten Zusatzzeile im Violinschlüssel) bis knapp unter das C (drittes Leerzeichen). Das Alt reicht vom Mi (dritte Zusatzzeile unterhalb des G-Schlüssels) bis zum zweiten G (zweite Zeile im G-Schlüssel). Hören Sie sich die verschiedenen Platten an.
Schritt 2
Hören Sie Sängern zu, die als Sopran, Mezzo oder Alt gelten.Sobald Sie feststellen können, wie jede dieser Aufzeichnungen klingt, haben Sie eine Vorstellung von den Klängen und nicht nur eine Beschreibung dessen, was sie sind.
Schritt 3
Vergleichen Sie Ihre Stimme mit der von Sängern in jeder Kategorie. Aus Gründen der Genauigkeit können Sie Ihre Stimme aufnehmen, um Ihre Aufnahme mit denen der Sänger zu vergleichen, die Sie in den drei Aufzeichnungen gehört haben. Singen Sie mit einer Stimme und einem Ton, die angenehm sind und Sie spielen natürlich.