Inhalt
Ein Nasenpiercing einzusetzen, kann schwierig sein. Wenn Sie Probleme beim Ausführen des Prozesses haben, führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu erfahren, wie Sie dies mühelos erledigen können. Wenn Sie es manchmal tun, wird es einfacher sein!
Anweisungen
Das Setzen eines Nasenlochens sollte mit Vorsicht erfolgen. (Hemera Technologies / Photos.com / Getty Images)-
Reinigen Sie den Bereich mit einer antibakteriellen Seife, Salzwasser oder einem anderen Reinigungsmittel, das Sie von der Piercing-Abteilung erhalten haben. Wasche auch deine Hände.
-
Legen Sie die flache Seite Ihres Daumens in das Nasenloch. Dies hilft, das Piercingloch zu verbreitern und es einfacher zu machen, es an Ort und Stelle zu platzieren.
-
Setzen Sie die spitze Seite des Stechens in das Loch durch die Außenseite der Nase, wenn es sich um einen Kugelstich handelt. Verwenden Sie dazu einen Spiegel. Drehen Sie den Schmuck im Uhrzeigersinn und drücken Sie ihn leicht. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Nase mit Wasser befeuchten. Dadurch kann der Ohrring leichter rutschen.
-
Nehmen Sie Ihren Finger vom Nasenloch, wenn Sie spüren, dass die Spitze des Piercings sie berührt. Drehen Sie es weiter, bis alles rein kommt.
-
Verwenden Sie eine Zange, um die beiden Enden des Schmucks zu trennen, wenn es sich um ein Ringpiercing handelt. Drücken Sie ein Ende, bis es spürt, dass es durch das Loch geht. Schieben Sie ihn ganz hinein und drücken Sie ein Ende mit den Fingern gegen das andere, um das Piercing zu schließen. Wenn der Ring eine Kugel hat, ziehen Sie ihn fest, lassen Sie etwas Platz und schwenken Sie ihn zwischen den beiden Enden des Rings.
Wie
- Wenn Sie Schwierigkeiten haben, gehen Sie zu der Stelle, an der Sie das Piercing gebohrt haben. Sie werden dir helfen.
Hinweis
- Stellen Sie sicher, dass Ihre beiden Hände und Ihr Piercing sauber sind. Dies hilft, eine Infektion zu verhindern.
- Piercing nicht erzwingen!
Was du brauchst
- Piercing
- Spiegeln
- Antibakterielle Seife, Salzwasser oder ein anderes durchdringendes Reinigungsmittel