Inhalt
Gartenschnecken sind kleine Krebstiere, die normalerweise im Freien in dunklen und feuchten Umgebungen leben. Daher sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie sie in Ihrem Zuhause finden. Obwohl dies nicht wirklich gefährlich ist, deuten Gartendurpids in Innenräumen darauf hin, dass Sie unter unhygienischen Bedingungen leben oder dass durch Feuchtigkeit Feuchtigkeit im Wohnsitz des Holzes auftritt. Sie sollten die kleinen Hündinnen suchen und entfernen und auch die Faktoren lösen, die sie zu Ihnen nach Hause ziehen.
Anweisungen
Befall von Gartenkörnchen sind in Ihrem Zuhause nicht erwünscht. (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Reinigen Sie die Dachrinne auf Ihrem Dach. Wenn es nicht richtig abläuft und Sie übermäßige Feuchtigkeit erzeugen, kann dies Gartenhündinnen in Ihr Zuhause ziehen. Verwenden Sie Ihre Hände (mit Handschuhen), um alle Gunkel zu entfernen und suchen Sie nach Verstopfungsquellen in der Dachrinne.
-
Entfernen Sie alles, was als guter Platz für Haushündinnen in Ihrem Haus gilt. Diese perfekten Orte, um sie zu beherbergen, könnten schimmeliges Holz und Teppichboden sein. Halten Sie diese Gegenstände von Ihrem Zuhause fern.
-
Verwenden Sie einen elektronischen Druckknopf, um die Gartenhündinnen in Ihrem Zuhause abzuwehren. Es ist eine einfache Einheit, die stumme Signale sendet, die die kleinen Welpen dazu bringen, Ihr Haus zu verlassen. Sie können ein Stück davon zu angemessenen Preisen online kaufen.
-
Verwenden Sie ein chemisches Insektizid für Gartenhündinnen, die in Geschäften oder online erhältlich sind. Diese Lösung tötet die Kleinen, aber es ist eine praktikable Alternative zur Lösung des Problems, wenn Sie die ständigen Haustiere rund um das Haus gelegentlich gesäubert haben.
Hinweis
- Es wird gesagt, dass elektronische Geräte, die Handgelenke senden, um kleine Hündinnen abzuwehren, für Haustiere nicht schädlich sind. Wenn Sie sich jedoch Sorgen machen, können Sie eine andere Lösung wählen.