Inhalt
Dies ist eine bekannte Tatsache und beruht auf der Beziehung zwischen Hormonen, Menstruation und Akne, die zu dieser Zeit des Monats häufiger auftritt als je zuvor. Es gibt zwar viele Arzneimittel, aber Sie werden überrascht sein, dass sich in Ihrem Kühlschrank ein einfaches Hausmittel befindet.
Gurke hilft bei Akne, die in der prämenstruellen Periode auftritt
Gurke hilft zu entgiften
Zahlreiche medizinische Behandlungen beziehen Akne und prämenstruelle Spannungen mit Ihrer Ernährung zusammen. Laut Naturheilverfahren werden Akne und prämenstruelle Verspannung zum Beispiel durch die Ansammlung chemischer Toxine verursacht, die durch raffinierte Zucker und Fette im Körper zurückgelassen werden. Durch das Reinigen dieser Gifte aus dem Dickdarm, der Leber, den Nieren und dem Herzen kann eine Person mit ihrer prämenstruellen Anspannung fertig werden und die Haut reinigen. Eine der besten Reinigungsmethoden besteht darin, viel Wasser zu trinken und rohe, organische und pflanzliche Früchte zu sich zu nehmen. Eine der besten Gemüsesorten ist die Gurke.
Warum die Gurke?
Gurken wirken wie ein Diuretikum, das dazu beiträgt, mehr Wasser durch die Nieren zu leiten und Giftstoffe aus ihnen zu entfernen, wodurch sichergestellt wird, dass sie effizienter arbeiten, indem sie das Blut reinigen. Gurken enthalten auch Coline, einen wasserlöslichen Nährstoff, der Teil des Vitamin B-Komplexes ist. Coline hilft bei der Produktion von Salzsäure, die zur Verdauung von Nahrung und zur Entgiftung der Leber beiträgt.
Essen Sie Gurken
Bereiten Sie Ihre Gurke nicht zu, indem Sie sie kochen, da dabei die Vitamine verloren gehen. Essen Sie es stattdessen roh in Salaten oder Sandwiches. Ein großer Gurkensalat kombiniert Gurken, etwas Olivenöl und Essig. Sie müssen es nicht rein essen. Wenn Sie keine Salate oder Sandwiches mögen, machen Sie einen Saft und trinken Sie ihn. Für ein erfrischendes Gurkengetränk kombinieren Sie Saft, Minze und Ingwer.