Vergleich zwischen Allergan und Mentor

Autor: Bobbie Johnson
Erstelldatum: 9 April 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
Risiken von Brustimplantaten - Allergan - Mentor - alle Hersteller können krank machen
Video: Risiken von Brustimplantaten - Allergan - Mentor - alle Hersteller können krank machen

Inhalt

Mentor und Allergan sind Unternehmen, die einen ausgezeichneten Ruf für die Entwicklung und Herstellung von Brustimplantaten haben. Die Qualität des Silikonimplantats ist fast so wichtig wie die Wahl eines zuverlässigen Chirurgen. Die Wahl des richtigen Implantats ist wichtig, um Komfort zu gewährleisten und eine realistische Brustform zu erzielen. Es ist auch wichtig, ein Implantat eines Qualitätsherstellers zu wählen, um Ihre Sicherheit zu schützen und einen Bruch auf lange Sicht zu verhindern.

Mentor MemoryGel Implantate

Mentor erforscht, entwickelt und testet Brustimplantate seit über 20 Jahren. Es hat den Ruf, Sicherheitsstandards bei der Herstellung und bei klinischen Bewertungen einzuhalten. Mentor bietet das patentierte MemoryGel an, eine von der FDA zugelassene Silikon-Brustprothese. MemoryGel-Implantate bestehen aus einer gallertartigen Substanz, die ein Gefühl erzeugt, das dem natürlichen Brustgewebe näher kommt. Die Gelatinesubstanz wirkt eher wie ein Feststoff als wie eine Flüssigkeit und hält das Brustgewebe gleichmäßig und mit natürlicher Elastizität zusammen.


Allergan Natrelle Implantate

Allergan ist ein globales Pharmaunternehmen, das seit dem Kauf der Inamed Corporation im Jahr 2006 Produkte für die Brustästhetik herstellt. Allergan stellt eine Reihe von Brustvergrößerungsprodukten namens Natrelle her. Die Natrelle-Linie bietet ein patentiertes Silikongelimplantat, das 2006 von der FDA zugelassen wurde. Natrelle-Implantate haben eine elastische Silikongummischale und sind mit kohäsivem Silikongel gefüllt. Kochsalzimplantate haben ebenfalls eine Silikonkautschukhülle, sind jedoch mit steriler Kochsalzlösung gefüllt.

Sicherheit

Strenge Technologie und Tests haben die Entwicklung und Sicherheit von Brustimplantaten dramatisch verändert. Allergan (ehemals Inamed Corporation) führt seit 10 Jahren klinische Tests zur Langzeitanwendung seiner Implantate durch. Laut Allergan haben europäische Untersuchungen gezeigt, dass nach 11 Jahren 92% der Implantate noch intakt waren. Mentor hat auch klinische Studien seit mehr als 10 Jahren entwickelt, aber die Ergebnisse für das Auftreten von Langzeitrupturen wurden noch nicht veröffentlicht. Das Institute of Medicine veröffentlichte eine Erklärung, in der festgestellt wurde, dass Silikon für keine der Hauptkrankheiten des Körpers verantwortlich zu sein scheint.


Medizinische Gutachten

Viele Ärzte vertrauen und verwenden beide Implantatmarken. Dr. Kim Meathrel, eine plastische Chirurgin in Ontario, Kanada, sagt, dass beide Marken ähnliche Produkte und Garantien anbieten, aber sie verwendet Mentor, weil sie gelernt hat, ihn während ihres Aufenthalts zu verwenden, und sie bieten Kundenunterstützung. Dr. Kris M. Reddy, plastischer Chirurg in Palm Beach, Kalifornien, sagt, dass beide Unternehmen hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten. Er sagt, die eigentliche Entscheidung sei, ob Gel- oder Kochsalzimplantate verwendet werden sollen, und sagt, das Thema sollte gründlich mit seinem Chirurgen besprochen werden.

Andere Überlegungen

Sprechen Sie sorgfältig mit einem Chirurgen über Brustvergrößerungsoperationen, bevor Sie sich für Implantate entscheiden. Es ist ratsam, mögliche Komplikationen zu besprechen, unabhängig davon, welche Implantatmarke Sie verwenden. Alle Marken können Komplikationen wie Kapselkontrakturen, Deflation oder Ruptur haben.