Wie macht man Gips zu Hause?

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 14 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 November 2024
Anonim
Gipsmasken und Gipshände GYPSUM Anleitung selber machen GIPS FZCtv
Video: Gipsmasken und Gipshände GYPSUM Anleitung selber machen GIPS FZCtv

Inhalt

Der Pariser Gips, auch einfach "Gips" genannt, ist eine weiße Tonsubstanz, die zum Beschichten von Holz an einer Wand verwendet wird. Sie können den Gipsmix in den meisten Werkzeuggeschäften bereits in Eimern kaufen oder Sie können Ihren eigenen Gipsmix mit Grundzutaten zu Hause herstellen. Wenn Sie fertig sind, hat Ihr Gips die gleiche Fixierkraft wie der Gips, der beim Zusammenpressen der Holzwände verwendet wird.


Anweisungen

Sie können Ihr eigenes Pflaster kaufen oder selbst herstellen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Gießen Sie 8 Liter warmes Wasser in einen sauberen Eimer mit 20 Litern.

  2. Gießen Sie 48 Tassen weißen Kleber in Wasser verdünnt. Wenn Sie die Menge ändern müssen, verwenden Sie ein Verhältnis von 2: 1. Das heißt, Sie sollten jeder Tasse Wasser 2 Tassen verdünnten weißen Leim hinzufügen.

  3. Mischen Sie Wasser und verdünnten Weißkleber mit einem Trockenmischer, der mit einer Bohrmaschine verbunden ist, bis die Mischung zu einer dicken Paste wird. Das Endprodukt sollte wässrig sein und eine ähnliche Textur wie der Klebstoff haben.

  4. Setzen Sie einen festen Deckel auf den Behälter, wenn die Gipsmischung nicht verwendet wird, da dies das Austrocknen verhindert.


Was du brauchst

  • Wasser
  • Verdünnter weißer Leim
  • Eimer mit 20 Liter
  • Trockenmischer für Trockenbau und Handbohrmaschine