Inhalt
So kaufen Sie Rabattprodukte direkt beim Hersteller. Der Kauf gebrauchter und verschmutzter, wiederaufbereiteter oder ausgelaufener Artikel direkt vom Hersteller ist oft eine großartige Möglichkeit, Rabatte auf Produkte zu erhalten, die einwandfrei funktionieren, aber aufgrund kleinerer Mängel nicht im Einzelhandel erhältlich sind.
Anweisungen
Kaufen Sie Rabattprodukte direkt beim Hersteller.-
Wissen Sie genau, wonach Sie suchen.
-
Erhalten Sie so viele Details wie möglich über das Produkt. Wenn Sie beispielsweise direkt von Tubbs nach Schlägern suchen, sollten Sie Marke, Modell, ID-Nummer und Farbe kennen.
-
Ermitteln Sie den Preis des Produkts in einem Einzelhandelsgeschäft oder Online-Rabatte und vergleichen Sie die Preise. Es macht keinen Sinn, ein verschmutztes oder nicht mehr hergestelltes Produkt direkt im Werk zu kaufen, wenn Sie dasselbe Produkt in den Läden in einwandfreiem Zustand und zum gleichen Preis erhalten könnten.
-
Lernen Sie die Begriffe kennen, die Unternehmen zur Beschreibung fehlerhafter oder verschmutzter Produkte verwenden. (Der nächste Abschnitt enthält eine Liste von Wörtern, die Unternehmen verwenden, um gebrauchte Artikel, fehlerhafte Waren und ästhetische Mängel zu beschreiben.)
-
Wissen Sie, welche Arten von Fehlern Sie tolerieren möchten.
-
Werksverkaufsstellen besuchen. Viele große Hersteller haben Niederlassungen, in denen sie alle nicht mehr erhältlichen oder unvollständigen Artikel versenden. Probleme mit diesen Artikeln sind für den Verbraucher oft nicht sichtbar, außer bei Rabattpreisen.
-
Wenden Sie sich direkt an das Werk. Viele Unternehmen sind nicht groß genug, um ein angeschlossenes Lagerhaus zu haben. In diesen Fällen ist es am besten, direkt mit der Fabrik in Kontakt zu treten.
-
Halten Sie alle Ihre detaillierten Informationen bereit, wenn Sie das Fabrikgeschäft oder das Werk selbst anrufen oder besuchen.
Suche
-
Waren mit "kosmetischen Mängeln" finden; Diese haben in der Regel keinen Einfluss auf die Qualität, die Spezifikationen oder die Funktionalität.
-
Suchen Sie nach Schönheitsfehlern - krummen Nähten, inkompatiblen Farben, kleinen Flecken oder anderen Dingen, die das Aussehen etwas weniger perfekt machen.
-
Suchen Sie nach einem Fehler, der normalerweise die Leistung des Produkts bei "strukturellen Fehlern" beeinträchtigt.
-
Bestimmen Sie, wie aggressiv Sie das Produkt verwenden möchten. Da viele Produkte nach einem Standard entwickelt werden, der den normalen Gebrauch deutlich übersteigt, kann es zu einem defekten Strukturprodukt kommen.
-
Versuchen Sie "gebrauchte" Produkte mit geringfügigen ästhetischen oder strukturellen Unregelmäßigkeiten oder Fehlern. Etiketten werden normalerweise so beschriftet, dass Verbraucher Fehler wie "ungewöhnliche Abmessungen" erkennen können.
-
Starten Sie ein Geschäft mit "Aktientipps". Diese Produkte sind fast immer Spitzenprodukte. Hersteller produzieren oft mehr und müssen dann die Preise drastisch senken, um die Lagerbestände zu erschöpfen.
-
Seien Sie etwas veraltet - aber reicher - mit den "Saldões". Bei diesen Produkten handelt es sich in der Regel um hochwertige Produkte, die jedoch nicht mehr in der werkseigenen Produktionslinie enthalten sind.
Gemeinsame Begriffe
Wie
- Gebrauchte Produkte sind nicht gut genug, um in den Verkaufsregalen zu sein, sind aber in gutem Zustand. Sie können strukturelle oder ästhetische Schäden aufweisen. Viele Unternehmen garantieren immer noch die Zufriedenheit eines gebrauchten Produkts.
Hinweis
- Oft können Sie die Produkte nicht direkt ab Werk zurücksenden.
Was du brauchst
- Internetzugang
- Notebooks
- Stifte
- Persönliche Agenda