So fügen Sie Ausnahmen in AVG hinzu

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 7 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So fügen Sie Ausnahmen in AVG hinzu - Artikel
So fügen Sie Ausnahmen in AVG hinzu - Artikel

Inhalt

AVG bietet Benutzern eine kostenlose Möglichkeit, Ihren Computer vor Viren und anderen Infektionen zu schützen. Die Anwendung durchsucht regelmäßig Programme und Dateien auf Ihrem Computer. Wenn eine mögliche Bedrohung gefunden wird, wird das Programm oder die Datei blockiert, bis sie gelöscht wird oder ausgeführt werden kann. Einige Programme erscheinen zwar als sicher, aber als infiziert. Da AVG nicht weiß, dass ein bestimmtes Programm sicher ist, sollten Sie es zur Liste der Ausnahmen hinzufügen. Dies hindert Sie daran, dieses Programm zu überprüfen.


Anweisungen

Erstellen Sie eine Ausnahmeliste für AVG, um zu erfahren, welche Dateien beim Scannen nicht gescannt werden (Jupiterimages / Brand X Pictures / Getty Images)
  1. Starten Sie das AVG-Programm und klicken Sie links im Fenster auf "Resident Shield".

  2. Klicken Sie unten im Fenster auf "Ausnahmen verwalten". Klicken Sie auf "Pfad hinzufügen", wenn Sie ein gesamtes Verzeichnis aus dem Scan löschen möchten, oder klicken Sie auf "Datei hinzufügen", um einzelne Dateien zu löschen.

  3. Blättern Sie durch die Liste der geöffneten Programme und Dateien, um herauszufinden, was Sie von der Prüfung ausschließen möchten. Doppelklicken Sie auf die Datei oder das Verzeichnis.

  4. Klicken Sie auf "OK", wenn Sie mit dem Hinzufügen von Ausnahmen fertig sind.


Wie

  • Klicken Sie auf "Pfad entfernen", wenn Sie eine Datei aus der Ausnahmenliste entfernen möchten.

Hinweis

  • Fügen Sie einfach ein Programm zur Ausnahmenliste hinzu, wenn Sie sicher sind, dass es sicher ist.