Inhalt
Obwohl sie nicht mehr wie früher verwendet werden, bleiben die Equalizer eine beliebte Wahl, um die Antwortfrequenzen von Heim-Audiosystemen zu verbessern. Die korrekte Verwendung eines Equalizers erfordert viel Wissen über die Aspekte Ihres Raums. Sie können ihn jedoch problemlos an den eingebauten Verstärker anschließen, auch wenn er nicht über die Funktion "Tape Loop" verfügt, von der die meisten Equalizer abhängen.
Anweisungen
Verbinden Sie Ihren Equalizer in wenigen Schritten mit einem integrierten Verstärker (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)-
Ermitteln Sie den Audiostream (wie viele Komponenten Sie haben und wie Sie diese verbinden möchten) auf Ihrem System. Wenn Ihre einzige Quelle ein CD - oder DVD - Player ist oder wenn Ihr eingebauter Verstärker über Vorverstärkerausgänge und Vorverstärkeranschlüsse verfügt, können Sie alle erforderlichen Verbindungen problemlos herstellen.
-
Verbinden Sie Ihre Quellkomponente mit zwei Cinch-Kabeln mit dem Grafik-Equalizereingang. Verwenden Sie Kabel, die lang genug sind, um den Equalizer in Ihrem Rack zu platzieren.
-
Verbinden Sie den Equalizer-Ausgang mit dem zweiten RCA-Kabel mit dem "Preamp" -Eingang Ihres integrierten Verstärkers.
-
Wenn Sie mehrere Komponenten anschließen, benötigen Sie einen integrierten Verstärker mit "Vorverstärker", "out" und "in". Verbinden Sie alle Komponenten mit den entsprechenden Eingängen des eingebauten Verstärkers.
-
Verbinden Sie ein Paar RCA-Kabel vom "Preamp" -Ausgang Ihres eingebauten Verstärkers mit dem Eingang Ihres Equalizers. Schließen Sie ein zweites Paar RCA-Kabel vom Ausgang Ihres Equalizers an den "Preamp" -Eingang Ihres eingebauten Verstärkers an.
Entdecke den Strom
Was du brauchst
- Equalizer
- RCA-Audiokabel
- Eingebauter Verstärker mit Tape-Out