Inhalt
Tragbare Gasherde, insbesondere für Rucksacktouristen, haben normalerweise ein oder zwei Kochfelder. Erfahrene Camper wissen, dass leichtes Reisen für eine angenehme Erfahrung unerlässlich ist. Sie sollten so wenig zusätzliches Gewicht wie möglich aufnehmen, einschließlich des Gaskanisters. Es ist schön, das ganze Abendessen gleichzeitig essfertig zu haben. Anstatt ein Gericht nach dem anderen in einem Mund zu kochen, können zwei Öfen über ein T-Ventil, das in Sportgeschäften und Ausrüstungsgeschäften erhältlich ist, an eine einzelne Gasflasche angeschlossen werden. Verwenden Sie die mit den Öfen gelieferten Verbindungsschläuche.
Schritt 1
Verbinden Sie die Einlassdüse am T-Ventil mit der Gasflasche und drehen Sie sie im Uhrzeigersinn. Die Einlassdüse ist das kleinste der drei T-Ventilventile.
Schritt 2
Schließen Sie einen Schlauch von einem der tragbaren Herde an eine der Düsen am T-Ventil an. Schließen Sie den zweiten Herd an die andere Düse an.
Schritt 3
Drücken und drehen Sie den Feuerkontrollknopf an jedem Herd und halten Sie ein brennendes Streichholz nahe an den Mund, das sofort aufleuchten sollte. Wenn Sie nur einen Mund brauchen, lassen Sie den zweiten Herd aus.