So erhalten Sie eine Krankenversicherung zur Deckung der Brustverkleinerung

Autor: Ellen Moore
Erstelldatum: 12 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Bauchstraffung als Schönheitschirurgie  und Plastische Chirurgie - Schönheitsoperationen in Istanbul
Video: Bauchstraffung als Schönheitschirurgie und Plastische Chirurgie - Schönheitsoperationen in Istanbul

Inhalt

Brustverkleinerung ist zu einem normalen Verfahren für Frauen geworden, die kleinere, ausgeprägtere Brüste wünschen. Es gibt viele Gründe, warum jemand sie reduzieren möchte, einschließlich Rückenproblemen, Brustschmerzen, Infektionen, Atembeschwerden, unebenen Brüsten oder dem Wunsch nach einem festeren Aussehen. Eine Reduktionsoperation kann teuer sein, aber in einigen Fällen kann Ihre Krankenversicherung dies abdecken.

Schritt 1

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie sich einer Brustverkleinerung unterziehen. Er kann Ihnen gute Orte für die Operation empfehlen und Ihnen nach Möglichkeit beim Versicherungsschutz helfen. Viele Krankenversicherungen decken die Reduzierung ab, wenn Ihre großen Brüste Ihnen medizinische Probleme wie Rückenschmerzen, schlechte Körperhaltung, Knochendeformitäten oder Brustschmerzen verursachen. In der Regel muss Ihr Arzt nur das Unternehmen anrufen, um die Genehmigung für die Operation zu erhalten und medizinische Gründe anzugeben, um die Notwendigkeit der Operation nachzuweisen, oder die Krankengeschichte mit den Gründen faxen, warum dies erforderlich ist.


Schritt 2

Rufen Sie die Krankenversicherung selbst an, um mehr über die verfügbaren Leistungen zu erfahren. Es ist möglich, dass Sie in Ihrer Krankenversicherung bereits über die erforderliche Deckung für die Brustverkleinerung verfügen. Manchmal ist es nur eine Frage der Kontaktaufnahme, diese Informationen zu erhalten und sich einer Operation zu unterziehen. Fragen Sie nach Brustverkleinerung und welche Arten von Verfahren sie abdecken. Anschließend müssen Sie der Krankenkasse die erforderlichen Unterlagen zu den Gründen für die Operation zusenden. Wenn es medizinische Gründe für die Durchführung der Operation gibt, zahlen die meisten Versicherungsunternehmen für den Eingriff.

Schritt 3

Sprechen Sie mit dem Chirurgen, der operiert werden soll. Wählen Sie ein Krankenhaus oder Krankenhäuser, in denen Sie dies tun können. Fragen Sie diese Krankenhäuser, welchen Vereinbarungen sie dienen und welche Vereinbarungen diese Art von Operationen abdecken. Die meisten Einrichtungen für kosmetische Chirurgie kennen die Antworten auf diese Fragen, da sie sich bereits mit Krankenversicherungen befassen. Für jedes Verfahren müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein, damit die Operation abgedeckt werden kann. Das für die Brustverkleinerung ausgewählte Krankenhaus kann Sie über diese Kriterien informieren oder einen Vormund beauftragen, der diese Angaben für Sie überprüfen kann.


Schritt 4

Recherche über zu zahlende Prozentsätze oder zu machende Abzüge. Der Prozentsatz besteht aus einem bestimmten Betrag der Rechnung, den Sie bezahlen müssen, bevor oder nachdem die Vereinbarung einen weiteren Prozentsatz des Verfahrens bezahlt. Der Abzug erfolgt, wenn Sie etwas aus Ihrer Tasche bezahlen, bevor die Vereinbarung etwas bezahlt. Finden Sie im Voraus heraus, welche Zahlungen für Ihre Krankenversicherung zur Deckung der Operation zu leisten sind. Einige tragen zum Beispiel 100% der Kosten; andere zahlen 80%, die anderen 20% überlassen Sie. Stellen Sie sicher, dass Sie im Voraus wissen, ob Sie die mit der Brustverkleinerung verbundenen Krankenversicherungsgebühren bezahlen.