Inhalt
Manchmal möchten Sie hören, was im nächsten Raum vor sich geht, ohne den Raum zu betreten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Menschen wichtige Informationen immer noch im Geheimen handeln, oder wenn Sie eine merkwürdige Eigenschaft haben, können Sie Ihre Fähigkeit verbessern, mit normalen Haushaltsgegenständen durch die Wände zu horchen. Denken Sie daran, dass das Eindringen in die Privatsphäre einer Person Sie irritieren kann. Wenn Sie Informationen verwenden, die Sie durch Spionieren gesammelt haben, wissen die Leute, dass Sie ihren Gesprächen zuhören.
Anweisungen
Der alte Trick des Zuhörens mit dem Glas an der Wand funktioniert sehr gut. (Weinglas auf einem Glastisch Bild von Inacio Pires von Fotolia.com)-
Finden Sie heraus, an welcher Stelle an der Wand Sie bessere Stimmen erhalten. Wenn Sie wissen, dass sich Leute auf der Couch unterhalten und sich das Sofa hinten im Raum befindet, sollten Sie einen Punkt an der Wand verwenden, der am besten zur Rückseite des anderen Zimmers passt.
-
Schnappen Sie sich ein Glas sauberen Wein und drücken Sie ihn gegen die Wand. Die Konusform hilft, den Sound zu bringen und verbindet ihn mit dem Griff der Schüssel. Verwenden Sie ein dünnes Becherglas, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
-
Setzen Sie ein Headset in Ihr Ohr, um Umgebungsgeräusche zu unterdrücken.
-
Setzen Sie ein Stethoskop auf und positionieren Sie das runde Metallende an der Wand. Ein Stethoskop sollte als Auskultationsgerät gut funktionieren, da es darauf ausgelegt ist, die Herzschläge zu hören, die im dicken Brustraum liegen.
Einfache und verfügbare Geräte
Wie
- Diese Geräte funktionieren am besten bei dünnen oder mäßig dicken Wänden.
Was du brauchst
- Glas Wein
- Stethoskop
- Kopfhörer