Inhalt
Die italienische Kaffeemaschine verwendet den Druck von kochendem Wasser an ihrer Basis, um heißes Wasser durch einen Stab in der Mitte und über den Filter zu drücken und so starken Kaffee zu produzieren. Die meisten von ihnen können Jahre ohne Probleme vergehen; Wenn man auftaucht, gibt es einfache und erschwingliche Möglichkeiten, dies zu beheben. Die meisten Probleme mit der italienischen Kaffeemaschine sind Risse im Stiel oder Mineralansammlungen, die durch das Heizelement, den Filter oder den Stiel verursacht werden.
Schritt 1
Identifizieren Sie das Problem, bevor Sie versuchen, es zu beheben. Überprüfen Sie den Filter, die Stange und das Heizelement. Gießen Sie Wasser in den Filter und prüfen Sie, ob es frei nach unten fließt. Wenn das Wasser zu langsam abläuft, ist der Filter wahrscheinlich verstopft. Gießen Sie Wasser in den Filter der Kaffeemaschine, der sofort herauskommen sollte. Wenn Sie feststellen, dass es festsitzt, halten Sie den Zylinder nahe an das Licht und prüfen Sie, ob Sie Ablagerungen auf dem Filter erkennen können. Beobachten Sie das Heizelement auf Anzeichen von Mineralablagerungen. Sie sind normalerweise weiß und hart wie Stein oder Sand.
Schritt 2
Reinigen Sie die Kaffeemaschine mit weißem Essig oder Backpulver. Verwenden Sie weißen Essig, um Mineralablagerungen zu reinigen und zu entfernen. Sie können auch eine halbe Tasse Backpulver in einem mit Wasser gefüllten Topf verwenden, um es zu reinigen. Füllen Sie das Glas mit Essig und lassen Sie es mindestens 5 Minuten lang warm werden. Lassen Sie den Essig 15 Minuten in der Kaffeemaschine stehen. Waschen Sie den Topf und seinen gesamten Inhalt mit heißem Wasser. Überprüfen Sie die Elemente und identifizieren Sie alle Problembereiche. Wenn Sie feststellen, dass diese Bereiche nicht vollständig aufgelöst wurden, wiederholen Sie die Methode mit Essig und Backpulver.
Schritt 3
Wenn die Kaffeemaschine elektrisch ist, überprüfen Sie die elektrischen Komponenten. Schalten Sie die Kaffeemaschine aus. Entfernen Sie den Boden und verwenden Sie das Multimeter für die elektrischen Komponenten. Es sollte auf einen geschlossenen Stromkreis geprüft werden. Wenn Sie keinen funktionierenden Messwert für den geschlossenen Kreislauf erhalten, müssen Sie möglicherweise das Heizelement wechseln. Testen Sie auch den elektrischen Stecker mit dem Multimeter. Wenn der Test positiv ist, aber beim Einschalten nicht funktioniert, benötigen Sie möglicherweise einen neuen Draht und Stecker.
Schritt 4
Überprüfen Sie den Schaft und den Filter auf Risse. In diesem Fall müssen Sie diese Teile möglicherweise ersetzen oder versuchen, sie zu schweißen, damit sie ordnungsgemäß funktionieren.