Wie man Bett und defekte Türen repariert

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 6 Juli 2024
Anonim
Wie man Bett und defekte Türen repariert - Artikel
Wie man Bett und defekte Türen repariert - Artikel

Inhalt

Nur wenige Dinge sind unangenehmer als ein lautes, instabiles Bett, das den Schlaf angenehm stört. Betten können aus verschiedenen Gründen laut werden, wie Übergewicht und Verformung der Lamellen des Podests. Ein neues Bett zu kaufen oder ein neues Bett zu haben, ist eine schnelle Lösung, aber sie hat ihre Kosten. Andererseits kann ein Bett oder ein Podest häufig einfach repariert werden, indem gebrochene, gesprungene oder gesprungene Teile ersetzt werden.


Anweisungen

Ein schönes Bett trägt zum schönen Aussehen Ihres Schlafzimmers bei (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Nehmen Sie die Matratze vom Bett ab. Matratzen können aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichts schwierig zu handhaben sein. Seien Sie daher vorsichtig bei Objekten in der Umgebung. Eine helfende Hand wird sicherlich dazu beitragen, die Aufgabe einfacher und sicherer zu machen.

  2. Untersuchen Sie das Bett und den Bettrahmen auf Anzeichen von Rissen, Rissen oder anderen Schäden. Risse können von Zinnlatten entstehen, die durch Feuchtigkeit verzogen sind. Im Laufe der Zeit kann dies zu Lose auf der Bühne führen, was zu Geräuschen und sogar zu Instabilitäten in den Möbeln führt.

  3. Beschädigte Holzlatten oder Metallschwellen entfernen. Da diese Teile ihre strukturelle Funktion nicht erfüllen, wird das Gewicht der Matratze und ihres Körpers übermäßig auf die anderen Teile der Plattform verteilt, wodurch noch mehr Lärm entsteht. Die betreffenden Lamellen können mit dem Schraubendreher entfernt werden, wenn sie mit Schrauben befestigt sind, oder mit dem Hammer, wenn Nägel vorhanden sind. Wenn die Teile mit Klebstoff verbunden sind, schlagen Sie vorsichtig mit dem Hammer, bis die Teile entladen sind.


  4. Legen Sie ein neues Stück Holz oder Metallplatte in den gleichen Abmessungen wie das vorherige Stück ein. Verwenden Sie Klebstoff, Schrauben auf Holz oder Schrauben mit Mutter, je nachdem, wie das vorherige Stück war. Machen Sie einen kleinen Test, indem Sie auf das neue Teil drücken, um zu prüfen, ob die Struktur fest sitzt.

  5. Tragen Sie Bienenwachs oder Paraffinwachs dort auf, wo das Kopfteil mit den Seitenplanken verbunden ist und wo die Seitenplanken mit den Füßen verbunden sind. Das Wachs bildet eine Schicht zwischen den Holzstücken und verhindert ein Reißen. Sie können das Wachs auch auf den Plattformstützen verwenden. Legen Sie die Matratze wieder auf das Bett.

Wie

  • Betten können in der Regel nur repariert werden, wenn sich Schäden auf der Bühne befinden, auf denen Latten und Schwellen ausgetauscht werden können. Wenn der Bettrahmen selbst (z. B. das Kopfteil oder andere Teile) stark beschädigt oder stark verzogen ist, benötigen Sie wahrscheinlich ein neues Bett.

Was du brauchst

  • Schrauben für Holz und Schraubendreher
  • Holzkleber
  • Hammer
  • Einstellbarer Schraubenschlüssel und Muttern
  • Bienenwachs oder Paraffinwachs