Inhalt
Das Befestigen einer Feder an einer Spieluhr hängt von der Art des Problems ab. Die Feder aktiviert die Spieluhr. Wenn wir es aufwickeln, wird die Feder zusammengedrückt und die Energie gespeichert. Während der Entfaltung wird Energie freigesetzt, indem der Zylinder gedreht und der Kastenring hergestellt wird.
Befestigung der Feder in einer Spieluhr
Schritt 1
Bestimmen Sie die genaue Art des Problems mit dem Spieluhr. Wenn es zu eng ist, gehen Sie vorsichtig vor, da der Versuch, es zu entfernen, dazu führen kann, dass die Box plötzlich alle Teile freigibt, da die Spannung sehr hoch ist. Wenn die Feder alt oder rostig ist, kann sie sich nicht vollständig drehen. Wenn sie einfach zu fest ist, dreht sie sich ein wenig, aber nicht genug, um die Spieluhr zum Spielen zu bringen.
Schritt 2
Schmieren Sie die Feder, wenn sie rostig oder sehr alt ist. Verwenden Sie ein mildes Schmiermittel wie das WD-40, das für die anderen Komponenten der Spieluhr weniger schädlich ist. Geben Sie jeweils ein wenig Zeit ein und lassen Sie zwischen den Anwendungen zwei Minuten Zeit, damit es in den Mechanismus eindringen kann.
Schritt 3
Zerlegen Sie das Spieluhrgehäuse sehr vorsichtig, wenn die Feder zu fest sitzt. Schrauben Sie die Basis und den Schraubenschlüssel mit einem Schraubendreher ab. Entfernen Sie vorsichtig den Zylinder und die Feder mit der Spitze des Schraubendrehers.
Schritt 4
Entfernen Sie die Feder, indem Sie den Metallzylinder an der Spieluhr halten und die seitlichen Schrauben vorsichtig und langsam lösen. Tragen Sie einige Tropfen WD-40 auf, wenn die Schrauben verrostet oder verklemmt sind. Entfernen Sie vorsichtig die Feder, bis sie sich vom Zylinder der Spieluhr löst.
Schritt 5
Messen Sie die Länge und Breite des alten Spieluhrfeders und kaufen Sie einen Ersatz derselben Größe. Setzen Sie die neue Feder wieder in den Zylinder ein, drücken Sie mit den Fingern auf die Spitzen und legen Sie sie dann in den Halter neben dem Zylinder. Ziehen Sie die Halteschrauben an und halten Sie die Feder an Ort und Stelle, damit sie nicht herausspringt. Ersetzen Sie die Zylinder- und Federkomponente im Gehäuse und ersetzen Sie die Basis und den Schlüssel.