So beheben Sie den Warnblinker

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 21 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 12 November 2024
Anonim
🛠️ Kein Blinker geht nicht mehr am Auto | Warnblinkanlage defekt | Warnblinkschalter wechseln
Video: 🛠️ Kein Blinker geht nicht mehr am Auto | Warnblinkanlage defekt | Warnblinkschalter wechseln

Inhalt

Wenn Sie das Wimpern eines Fahrzeugs korrigieren, müssen Sie nur wissen, wo Sie suchen müssen. Die Probleme, die normalerweise auftreten, sind eine durchgebrannte Glühlampe oder eine durchgebrannte Sicherung. Es ist am besten, beide Geräte so lange wie möglich zu warten, da das Fahren ohne Warnblinken nicht zulässig ist.


Anweisungen

Es ist gesetzeswidrig, im einwandfreien Betrieb ohne Blinzeln zu fahren (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)
  1. Öffnen Sie die Haube und stützen Sie sie, um sie offen zu halten. Stellen Sie sicher, dass der Motor ausgeschaltet und abgekühlt ist.

  2. Drehen Sie die Warnlichtdüse gegen den Uhrzeigersinn und ziehen Sie sie aus der Scheinwerferbaugruppe an der Fahrzeugfront.

  3. Drehen Sie die Lampe heraus und setzen Sie eine neue ein.

  4. Setzen Sie die Düse wieder ein und drehen Sie sie im Uhrzeigersinn, bis sie einrastet.

  5. Schließen Sie die Haube und prüfen Sie, ob der Warnblitz funktioniert. Ist dies nicht der Fall, muss möglicherweise die Flasher-Alert-Sicherung ersetzt werden.

  6. Öffnen Sie die Fahrertür und entfernen Sie die Abdeckung der Sicherungsplatte. Diese Abdeckung befindet sich links vom Lenkrad unter dem Armaturenbrett.


  7. Überprüfen Sie die sechste Sicherung von links nach rechts, um zu prüfen, ob der Metalldraht bricht. Wenn dies der Fall ist, muss die Sicherung ausgetauscht werden. Dazu muss einfach eine neue Sicherung anstelle der defekten Sicherung eingesetzt werden.

  8. Bringen Sie die Abdeckung der Sicherungsplatte wieder an und schließen Sie die Tür.

Was du brauchst

  • Glühbirne
  • Sicherung