Inhalt
Sie ließen Ihren Lieblingssattel unbedeckt auf dem Regal und die Stallkatze dachte, sie wäre perfekt für ein Nickerchen, aber leider hinterließ er mit einer Träne ein Zeichen. Entweder benutzte er das Halsband als Kratzer oder als Faust, um von der Decke zu laufen. Der Ledergurt und der Sattel unterliegen kleinen Rissen wie diesen oder sogar dem alltäglichen Verschleiß. Es ist nicht notwendig, Ihre Geräte wegzuwerfen oder mit teuren Reparaturen in ein Geschäft zu bringen. Sie können fast alles selbst einpacken und über viele Jahre hinweg verwenden.
Anweisungen
Eine Halskette für Pferdegeschirr (Pferd Halskette hängt an einer Wand mit Ausschnitt Bild von Allen Penton von Fotolia.com)-
Schneiden Sie ein beliebiges Fadengarn ab. Schneiden Sie nicht zu viel, damit Sie mit wenig Material arbeiten können.
Schere (Schere Bild von Valentin Mosichev von Fotolia.com) -
Legen Sie den gewachsten Draht auf die gebogene Nadel und verknoten Sie das Ende davon. Sie sollten die richtige Kordel für die Arbeit tragen: Verwenden Sie eine dickere Schnur für Spannungspunkte, z. B. den Sattelsitz oder wenn Sie den Gurt am Kragen nähen, und eine dünnere für Bereiche mit weniger Verschleiß.
Dicker Draht (Silberfaden Bild von Christopher Hall von Fotolia.com) -
Fügen Sie die Linie darunter ein und verbinden Sie die Enden der Funktion.
-
Nähen Sie mit der elastischen Spitze, fest wie ein Baseballball. Wenn Sie es richtig machen, bleibt es flach. Beginnen Sie an einem Ende des Risses und verwenden Sie sechs bis fünf Punkte in einem Abstand von 2,5 cm. Lassen Sie die Leinen gespannt, so dass die Enden aufeinander treffen, ohne dass eines auf dem anderen steht.
Baseball Ball Point (Baseball Bild von Ryasick von Fotolia.com)
Wie
- Verstecke die Knoten am unteren Rand der Träne.
- Wenn die Enden nicht zusammenkommen, fügen Sie ein Stück Leder hinzu und nähen Sie es in den Riss ein, wie bereits erläutert.
Hinweis
- Es ist darauf zu achten, dass Sie nicht an der Nadel haften bleiben.
- Nehmen Sie Ihren Sattel und Gurtzeug für einen letzten Schliff in den Sattel.
Was du brauchst
- Schere
- Gebogene Nadel
- Gewachster Draht
- Leder bleibt