Inhalt
Im Frühling blühen die Blumen und die Schädlinge kommen an. Schützen Sie Ihren Garten vor den Heuschrecken, die Sie beim Naschen von Blumen und Pflanzen ruinieren können. Stellen Sie Ihre eigenen Abwehrmittel her oder verwenden Sie Ihre Gartengeräte, um Schädlinge zu beseitigen, bevor sie den Hof verlassen. Nach der Behandlung können Sie Ihren Garten mit Familie und Freunden genießen.
Versuchen Sie einige hausgemachte Repellentien und Techniken, um die Heuschrecken von Ihrem Garten fernzuhalten (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Knoblauch-Spray
Der Geruch von Knoblauch stößt die Heuschrecken ab. Zerdrücken Sie 85 g Knoblauch und tauchen Sie ihn in 2 Esslöffel Mineralöl. Fügen Sie ein paar Tropfen Insektizidseife und einen Liter Wasser hinzu. Gießen Sie in eine Sprühflasche. Besprühen Sie die Pflanzen, um zu verhindern, dass sie Ihren Garten oder Garten angreifen.
Nosema locustae
Nosema locustae ist eine natürliche Mikrobe, die als Köder für Heuschrecken verwendet werden kann. Nach der Verdauung sind die Heuschrecken lethargisch geworden und werden schließlich an der Aufnahme der Nosema locustae sterben. Streuen Sie den Köder im Garten. Dies wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Möglicherweise bemerken Sie für einige Wochen keinen Rückgang der Heuschrecken.
Neem-Öl
Bei der Einnahme verwirrt Neemöl den Stoffwechsel von Heuschrecken. Neem-Öl verhindert, dass Hormone richtig funktionieren, sodass Insekten vergessen, sich zu paaren, Eier zu legen und sogar zu essen. Wenn die Ess- und Brutfähigkeit zerstört wird, wird die Heuschreckenpopulation bald zurückgehen. Kombinieren Sie einen Teelöffel Neemöl mit ein paar Tropfen Insektizidseife und etwa vier Tassen Wasser. Besprühen Sie den Bereich mit diesem Abwehrmittel. Diese Behandlung führt nicht zu sofortigen Ergebnissen, aber im Laufe der Zeit werden Sie weniger Heuschrecken bemerken.
Ammoniak
Das mit etwas Wasser verdünnte Ammoniak, das auf Pflanzen und Blumen versprüht wird, stoppt die Heuschrecken in Ihrem Garten. Darüber hinaus enthält Ammoniak Nitrat, was für Boden und Pflanzen von Vorteil ist. Dadurch bleiben die Insekten in der Bucht, ohne Ihre Pflanzen zu schädigen.