Wie man eine Holzbank um den Baum baut

Autor: Ellen Moore
Erstelldatum: 15 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Wie man eine Bank ohne Nägel baut / Gartenbank selber bauen
Video: Wie man eine Bank ohne Nägel baut / Gartenbank selber bauen

Inhalt

Eine Holzbank ist eine hervorragende Ergänzung für Ihren Garten. Es ist ein großartiger Ort, um im Schatten zu sitzen, ein Buch zu lesen, Kindern beim Spielen zuzusehen oder einfach nur zu entspannen. Wählen Sie einen Baum, der schattiert, aber nicht zu groß ist, um zu verhindern, dass sich etwas um ihn herum aufbaut. Der Bau einer Holzbank um einen Baum ist ein Projekt, das an nur einem Tag durchgeführt werden kann.

Schneiden Sie die Bretter für den Sitz

Schritt 1

Entfernen Sie alle im Weg befindlichen Zweige. Wenn Ihre Bank gebaut ist, möchten Sie nicht, dass eine Filiale auf Ihr Gesicht trifft. Lassen Sie den Boden um den Baum herum so flach wie möglich.

Schritt 2

Stellen Sie die Säge so ein, dass sie um 30 ° schneidet. Schneiden Sie mit der vertikalen Klinge sechs 2 x 4 Holzstücke. Sie werden im Inneren der Bank sein. Die Größe der längsten Seite Ihres Bretts entspricht dem Durchmesser Ihres Baumes.


Schritt 3

Legen Sie die geschnittenen Bretter um den Baum, um sicherzustellen, dass sie die richtige Größe haben, um den Baum zu umrunden.

Schritt 4

Legen Sie eines der geschnittenen Bretter mit der größten Größe bis zum Ende des Brettes, das nicht geschnitten wurde. Legen Sie die nicht geschnittene darunter und bilden Sie eine Pyramide. Platzieren Sie die 0,6 cm Abstandhalter zwischen jedem Brett.

Schritt 5

Legen Sie das Skalimeter nahe an den geschnittenen Teil der ersten Platte. Verlängern Sie die Linien von dieser Kante bis zu den nächsten beiden. Markieren Sie die Linie mit einem Bleistift.

Schritt 6

Schneiden Sie die Linien mit der Säge.

Schritt 7

Wiederholen Sie die Schritte vier und sechs, bis Sie 18 Stücke geschnitten haben.

Schritt 8

Legen Sie alle 18 Teile auf eine ebene Fläche, so wie sie um Ihren Baum angeordnet wären. Platzieren Sie die 0,6 cm Abstandhalter zwischen den Brettern. Legen Sie die geschnittenen Teile der Platten fest aneinander.

Schneiden und die Beine

Schritt 1

Schneiden Sie sechs Paare der 2 x 6 Bretter mit einer Breite von 45 cm. Dies werden die Beine Ihrer Bank sein. Sie können sie je nach Wunsch größer oder kleiner machen.


Schritt 2

Schneiden Sie sechs Paare von 1 x 4 45 cm großen Brettern. Dies ist die Unterstützung für Ihre Sitzbeine.

Schritt 3

Entfernen Sie zwei der Beine von der Bank und legen Sie sie auf eine ebene Fläche. Legen Sie eines der Teile der Stützen an die beiden Beine. Der größte Teil der Stützen muss auf Höhe der Oberseite der Beine sein.

Schritt 4

Nageln Sie die Stützen an jedem der beiden Beine fest. Dies erleichtert es, beim Drehen alles in einer Linie zu halten.

Schritt 5

Drehen Sie das Beinteil um und platzieren Sie die andere Stütze auf der anderen Seite am selben Ende. Befestigen Sie die beiden Stützen mit jeder Klemme an jedem Bein.

Schritt 6

Bohren Sie zwei Löcher, eines in der oberen Ecke und das andere in der unteren Ecke des Beins und die Stütze in einem 90-Grad-Winkel durch die drei Teile des Holzes in jedem Bein.

Schritt 7

Drehen Sie das Beinteil um und setzen Sie eine Unterlegscheibe und eine Mutter auf jede Schraube. Mit den Fingern festziehen und die Muttern mit dem Steckschlüssel festziehen.


Schritt 8

Wiederholen Sie die Schritte drei bis sieben, bis die verbleibenden sechs Beine vollständig sind.

Letzter Satz

Schritt 1

Wenn Sie nur mit zwei Teilen der Sitze gleichzeitig arbeiten, platzieren Sie ein Bein mit der Stütze gegen den Sitz an der Stelle, an der die Sitze zusammenkommen. Das Bein sollte sich unter den Teilen befinden, die den Sitz verbinden.

Schritt 2

Bohren Sie mit einer Schraube diagonal durch den Teil der Stützen und die Sitzplatte. Tun Sie dies auf jeder Seite der Stützen und auf jedem Brett Ihres Sitzes.

Schritt 3

Wiederholen Sie die Schritte eins und zwei und nageln Sie einen Teil der Beine an die beiden Enden des Sitzes, mit Ausnahme von nur einem Bein gegen den Sitz.

Schritt 4

Drehen Sie den Sitz um. Bohren Sie zwei Löcher mit den Senken durch jedes Brett des Sitzes auf der Halterung. Sie werden sechs Löcher haben.

Schritt 5

Wiederholen Sie Schritt 4 und schrauben Sie mit Senken über jede verbleibende Stütze. Setzen Sie eine Schraube durch jedes Loch in den Tretlagern.

Schritt 6

Wiederholen Sie die Schritte eins bis fünf für die beiden anderen Teile der Bank. Setze die letzten sechs Bretter noch nicht zusammen.

Schritt 7

Platzieren Sie die Teile, die an jeder Seite Ihres Baumes festgenagelt sind. Möglicherweise müssen Sie sie so bewegen, dass Ihre Beine auf Bodenhöhe sind.

Schritt 8

Legen Sie die restlichen Bretter auf die freiliegenden Stützen. Wenn die Beine nicht eben sind, entfernen Sie etwas Erde.

Schritt 9

Setzen Sie die Schrauben durch einen Senker in die Löcher durch die Sitzbretter zur darunter liegenden Halterung, um sie an Ort und Stelle zu halten.

Schritt 10

Freiliegendes Holz mit der Dichtungsbasis bestreichen. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Etikett.