Inhalt
Ein Vorgesetzter ist in der Regel ein Mitarbeiter, der seinen Karriereweg auf die unterste Managementebene aufgestiegen ist. Er ist die Brücke zwischen Management und Arbeitskraft und ist täglich für die Produktion seiner Teamarbeit verantwortlich. Da der Supervisor in der Regel aus dem Team ausgewählt wird, muss er die natürliche Tendenz überwinden, sich als "Teil des Teams" zu betrachten und das Unternehmen vor allen ihm unterstellten Personen zu vertreten. Ein guter Vorgesetzter behandelt seine neuen Verantwortlichkeiten mit Respekt und Aufmerksamkeit und lernt so viel wie möglich über einen Chef.
Anweisungen
Ein guter Vorgesetzter hört nie auf zu lernen, sei es über die Arbeit, über die Menschen und / oder sich selbst (Comstock / Comstock / Getty Images)-
Lernen Sie die Arbeit kennen und machen Sie es besser als jeder andere. Sie werden die Person sein, nach der die Mitarbeiter Antworten suchen, wenn sie Probleme mit der Maschine, dem Werkzeug oder dem Prozessverständnis haben. Wenn Sie nicht die richtige Antwort haben, verlieren Sie schnell den Respekt des Teams.
-
Sei fair Behandle deine Untergebenen nicht anders oder erlaube deinen früheren Beziehungen zu keinem von ihnen, deine Entscheidungen zum Nachteil anderer zu beeinflussen.
-
Bilden Sie ein Team, das weiß, wie man zusammen und kooperativ arbeitet. Unterstützen Sie die schwächeren Bereiche, um sicherzustellen, dass sie die Produktion nicht behindern oder behindern, und geben Sie den Arbeitnehmern die Möglichkeit, ihre Schlüsselkompetenzen weiterzuentwickeln.
-
Wissen Sie, wer Ihre Mitarbeiter sind. Finden Sie heraus, was sie motiviert oder entmutigt. Finden Sie heraus, wie sie nach Hause gehen und wie ihre Kinder zur Schule gehen. Wenn Ihr Team feststellt, dass Sie sich mehr um sie kümmern als acht Stunden pro Tag, werden sie alles tun, wenn Sie sie brauchen.
-
Seien Sie konsequent. Sagen Sie nicht eine Sache und dann noch eine völlig andere.
-
Vertrauen Sie Ihrem Team. Wenn Sie ihnen nicht vertrauen, werden sie Ihnen niemals vertrauen.
-
Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und tun Sie alles, was Sie brauchen, um das zu bekommen, was sie brauchen, lassen Sie sich von ihren Vorgesetzten fair behandeln und erleiden Sie keinen übermäßigen Schaden. Ihr Team liegt in Ihrer Verantwortung.
-
Kommunizieren Sie auf jede mögliche Weise. Informieren Sie alle gleichermaßen über die wichtigen Ereignisse und Anliegen. Respektieren Sie vertrauliche Informationen.
-
Stellen Sie eine Arbeitsbeziehung mit Ihren Teamkollegen her, wenn sich im Unternehmen weitere Vorgesetzte befinden. Geben Sie ihnen alles, was nötig ist, damit sie gute Arbeit leisten, und verlassen Sie sich bei allem, was es braucht.