Inhalt
- Entwerfen Sie das Gebäude
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
- Platziere alle Beiträge
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
- Baue den Schuppen
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
Manche Leute füllen ihre Garagen so oft, dass sie nicht einmal mehr ins Auto gelangen, weil sie voller Elektro-, Auto- und Gartengeräte sind, zusätzlich zu all dem Müll, der nicht in den Keller passt. Die Lösung für diese Anhäufung von Dingen kann ein externer Lagerschuppen sein. Einer der am einfachsten zu bauenden Schuppen ist die Stallmaststruktur, die gebaut werden kann, ohne die Bauvorschriften der Stadt zu verletzen.
Entwerfen Sie das Gebäude
Schritt 1
Hämmern Sie den Pfahl auf den Boden, um die Position des ersten Pfostens zu markieren. Binden Sie eine Schnur daran.
Schritt 2
Legen Sie ein Dreieck aus Holz auf den Boden und lehnen Sie die Ecke gegen den Pfahl. Positionieren Sie jeden Arm des Dreiecks so, dass er an den Seiten des Gebäudes ausgerichtet ist.
Schritt 3
Verwenden Sie die Kreidelinie und das Maßband, um die Breite des Gebäudes zu messen. Richten Sie die Zeichenfolge an der Seite des Dreiecks aus. Legen Sie den Pflock auf den Boden, am Ende der Schnur und des Maßbandes. Ziehen Sie an der Kreidelinie, um die Seite des Gebäudes zu markieren.
Schritt 4
Messen Sie die Länge des Gebäudes mit der Kreidelinie und dem Maßband. Richten Sie die Linie an der Seite des Dreiecks aus. Legen Sie den Pflock auf den Boden, am Ende der Schnur und des Maßbandes. Platzieren Sie auf halbem Weg einen weiteren Pfahl, um die Hälfte des Gebäudes zu markieren. Ziehen Sie an der Kreidelinie, um die Seite des Gebäudes zu markieren.
Schritt 5
Platzieren Sie die Pfähle in der Mitte des Pfades und in der letzten Ecke auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes. Verwenden Sie die Pfähle als Richtlinie und markieren Sie die letzten beiden Seiten mit der Kreidelinie.
Platziere alle Beiträge
Schritt 1
Grabe die Löcher für die Pfosten über den Punkten, an denen sich die Pfähle befinden. Die Löcher sollten ein Viertel so tief sein, wie Ihr Pfosten zwischen dem Boden und den Sparren des Schuppens sein wird.
Schritt 2
Füllen Sie jedes Pfostenloch bis zu einer Tiefe von 5 cm mit Kies.
Schritt 3
Legen Sie die Enden der Pfosten auf den Kies. Unterstützen Sie sie mit 5 cm x 10 cm großen Brettern. Verwenden Sie eine Flüssigkeitsrichtmaschine, um sicherzustellen, dass die Pfosten gerade sind.
Schritt 4
Mischen Sie Beton in einer Schubkarre und füllen Sie dann die Löcher für die Pfosten mit der Mischung.
Schritt 5
Lassen Sie die Mischung 24 bis 48 Stunden lang gut trocknen.
Baue den Schuppen
Schritt 1
Heben Sie die Stringer an die Spitze jedes Pfostens. Prüfen Sie mit dem Flüssigkeitsausgleicher, ob sie gerade sind. Nagel sie an Ort und Stelle. Die Stringer sollten eine Box um den Umfang des Schuppens bilden.
Schritt 2
Heben Sie die Traversen an die Spitze der Pfosten über den Stringern und nageln Sie sie fest. Befestigen Sie auch die Dachtragkonstruktionen entlang der Länge der Oberseite der Traversen.
Schritt 3
Nageln Sie die tragenden Strukturen der Wände an die Außenseite der Pfosten. Beginnen Sie mit einer Reihe in Bodennähe und platzieren Sie eine weitere, die sich über die Hälfte der Höhe des ersten und des Strings überlappt. Fügen Sie nach Bedarf weitere hinzu. Platzieren Sie diese Stützstrukturen nicht in der Nähe des vorderen Eingangsbereichs.
Schritt 4
Befestigen Sie eine Blechdecke mit geeigneten Nägeln an den Dachtragkonstruktionen, überlappen Sie die Teile und befestigen Sie sie mit Silikon. Verwenden Sie Metalldachspitzen an den Kanten.
Schritt 5
Befestigen Sie die Seitenverkleidung mit Holzschrauben an den Wandtragkonstruktionen. Installieren Sie das Tor in der Nähe des Eckpfostens, in der Nähe des Vordereingangs, und sichern Sie das Schloss am gegenüberliegenden Pfosten.