Wie man eine Pilates-Maschine baut

Autor: Ellen Moore
Erstelldatum: 16 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Pilates Mat Workout - No Equipment Needed
Video: Pilates Mat Workout - No Equipment Needed

Inhalt

Hersteller von Pilates-Maschinen, manchmal auch Pilates-Maschinen genannt, verwenden eine Vielzahl von Materialien, um Geräte herzustellen, die geschützt und sicher sind. Die Pilates-Maschine wird verwendet, um einen bestimmten Widerstand für die trainierende Person zu erzeugen, sodass die verschiedenen Muskeln gestrafft und gestärkt werden können. Die ursprüngliche Pilates-Maschine wurde und wird als The Reformer bezeichnet: das von Joseph Pilates erfundene Gerät.

Schritt 1

Erstellen Sie mit den 2 Platten von 5 cm x 2,5 m Länge einen rechteckigen Rahmen. Mit Holzleim sichern und trocknen lassen.

Schritt 2

Fügen Sie in jede Ecke des Rahmens eine ca. 10 x 10 cm große Säule ein. Befestigen Sie jede Säule mit den Körperschrauben, an denen die Platten verbunden sind, an der Struktur: zwei an der vertikalen Kante und zwei an der horizontalen. Am Ende haben Sie 16 Verbindungen. Drehen Sie die Struktur um und stellen Sie sie mit den gerade erstellten Beinen aufrecht. Stabilität prüfen. Falls gewünscht, malen oder lackieren und trocknen lassen.


Schritt 3

Nehmen Sie die 5 cm und 2,2 m lange Platte und machen Sie beginnend am Rand acht Markierungen mit dem Bleistift, die jeweils 2,5 cm voneinander entfernt sind, um Zahnradnuten zu erzeugen. Schneiden Sie mit der Säge das kleine Quadrat aus den ersten beiden Bleistiftmarkierungen, um Rillen zu erzeugen. Wiederholen Sie diesen Vorgang noch dreimal, um vier separate Rillen zu erhalten. Nehmen Sie die zweite Platte mit den gleichen Abmessungen und wiederholen Sie den gesamten Vorgang.

Schritt 4

Legen Sie eine der 5 cm und 2,2 Meter langen Platten in die hergestellte Struktur und neben die äußerste Unterkante. Stellen Sie sicher, dass die Rillen an den Holzenden nach oben zeigen. Mit sechs Holzschrauben in einem Abstand von 2,5 cm befestigen. Wiederholen Sie den Vorgang auf der gegenüberliegenden Seite und achten Sie darauf, dass die Rillen der beiden 5-cm- und 2,2-Meter-Platten parallel zueinander sind. Befestigen Sie die Aluminium-Gleitschiene mit kleinen Schrauben an jeder der Platten und richten Sie die Schiene an der Platte am gegenüberliegenden Ende der Zahnradschlitze aus.


Schritt 5

Legen Sie die 2 cm Sperrholzplatte, den Heißkleber und das gepolsterte Schaumstoffpad auf die Oberfläche. Tragen Sie das Vinyl oben auf das Kissen auf. Befestigen Sie das Vinyl auf der Rückseite Ihres Geräts mit dem Tacker am Sperrholz, um die Karosserie herzustellen. Befestigen Sie die Kopf- und Schulterstütze am Ende des Sitzes. Befestigen Sie den Sitz in der Ebene der Aluminiumschiene.

Schritt 6

Befestigen Sie die Fußstange und das Zahnradsystem an der Innenseite der Struktur, an der sich die Kerben befinden. Befestigen Sie die Federstange am Sitz. Bringen Sie die von Ihnen gewählten Federn an.

Schritt 7

Befestigen Sie die Griffe am Flaschenzugsystem. Befestigen Sie das Flaschenzugsystem an der Innenseite des Holzrahmens.