Inhalt
Das Nähen von Klettverschlüssen ist in der Regel eine einfache Aufgabe, kann jedoch frustrierend und zeitaufwändig werden. Die Textur des Klettverschlusses kann Nadel und Pedal der Nähmaschine stören. Dies kann jedoch vermieden werden, indem die Schnurspannung richtig eingestellt wird und das entsprechende Pedal und die entsprechende Nadel verwendet werden. Lassen Sie Ihre Nähmaschine mit den richtigen Funktionen und einigen Tricks alle schweren Hebearbeiten ausführen.
Anweisungen
-
Schneiden Sie ein Stück Klettverschluss. Achten Sie darauf, dass Sie keine Klettverschlüsse schneiden.
-
Verwenden Sie die Stifte, um jeden Teil des Klettverschlusses an dem Teil zu befestigen, an dem sie genäht werden sollen. Stellen Sie sicher, dass sie ausgerichtet sind.
-
Passen Sie an Ihrer Nähmaschine die Fadenspannung für dicke oder mittlere Stoffe an.
-
Verwenden Sie eine neue, dünne Nadel für dicke Stoffe. Gehen Sie zu einer Kommode und suchen Sie nach einem Nadelschmiermittel, mit dem die Nadel den Klettverschluss durchstechen kann.
-
Verwenden Sie Ihr eigenes Pedal für Klettverschlüsse, dh, wenn Ihre Maschine mit einem solchen ausgestattet ist. Ansonsten versuchen Sie es mit einem Reißverschlusspedal. Bewegen Sie die Nadel nach links oder rechts und nähen Sie vorsichtig den glatten Teil des Klettverschlusses.
Wie
- Bienenwachs wirkt auch als Nadelschmiermittel.
Hinweis
- Verwenden Sie kein Klettband, da der Klebstoff an der Nadel haftet und Ihre Arbeit unmöglich macht.
Was du brauchst
- Klettverschluss
- Schere
- Stifte
- Nähmaschine
- Linie
- Feinnadelmaschine für dicke Stoffe
- Nadelöl
- Klett- oder Reißverschlusspedal
- Bienenwachs