Inhalt
Eine der Beschwerden vieler Menschen mit den neuen Dreads ist, dass es lange dauert, bis das Haar innerhalb der gewünschten engen und festen Fäden ausgehärtet ist. Sie können diesen Blockierungsprozess mit einer Häkelnadel beschleunigen. Obwohl diese Technik oft als Häkel-Dreads bezeichnet wird, werden Sie keine echten Häkelstiche auf Ihrem Haar machen. Wenn Sie Dreads haben, die durch Rückkämmen (eine Technik mit einem speziellen Kamm für Dreads) und Palmenrollen (eine Technik, bei der Ihre Handflächen zum Rollen der Dreads verwendet werden) erstellt wurden, können Sie eine Häkelnadel verwenden, um zu helfen Binden Sie die Haare in jeder Angst.
Schritt 1
Halten Sie die Häkelnadel so, dass das Ende des Hakens nach unten in Richtung Ihres Daumens zeigt.
Schritt 2
Schieben Sie den Haken horizontal durch einen seiner Dreads an der Wurzel.
Schritt 3
Legen Sie den zweiten und dritten Finger der anderen Hand auf eine Seite der Häkelnadel. Drücken Sie Ihre Angst zwischen Ihren Fingern und Daumen.
Schritt 4
Machen Sie eine schnelle Bewegung mit dem Nadelhaken in und aus Ihrem Haar und ziehen Sie das lose Haar in die Angst. Sie sollten den Haken nicht ganz herausziehen und bei jeder Bewegung ganz hineinschieben. Ziehen Sie einfach den Haken in der Mitte des Schreckens und drücken Sie ihn erneut. Sie werden spüren, wie sich die Haare zusammenziehen.
Schritt 5
Stechen Sie das Haar etwa 30 Sekunden lang mit dem Haken weiter durch.
Schritt 6
Ziehen Sie den Haken aus den Haaren. Halten Sie das Ende Ihrer Angst und schieben Sie lose Haare mit Daumen und Zeigefinger der anderen Hand nach oben in Richtung des Körpers der Angst.
Schritt 7
Bewegen Sie den Haken ca. 1 cm unter die Angst und wiederholen Sie den Vorgang. In Abständen von 1 cm weiterarbeiten.
Schritt 8
Wickeln Sie jede Angst mit Ihren Handflächen ein, um das "Häkeln" zu beenden.