Wunderkinder: turbulente Leben

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 7 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Dezember 2024
Anonim
Freilerner - Leben ohne Schule (SPIEGEL TV für ARTE Re: )
Video: Freilerner - Leben ohne Schule (SPIEGEL TV für ARTE Re: )

Inhalt

Die traurige Geschichte wiederholt sich: Kinderwunder mit sensationellem Talent verdienen sehr früh Geld und verlieren sich unter so viel Glamour und Ruhm. Viele haben dem Druck von Medien, Eltern, Fans und Geschäftsleuten nicht standgehalten, andere waren einfach nicht gut im Umgang mit all dem unterrichtet. Erinnern Sie sich an die Kontroversen von Macaulay Culkin, Gary Coleman, Lindsay Lohan und Michael Jackson.


Macaulay Culkin hatte Probleme mit verschiedenen Arten von Drogen, abgesehen davon, dass er von Zigaretten abhängig war (David Livingston / Getty Images Entertainment / Getty Images)

Macaulay Culkin

Der Star Macaulay Culkin wurde weltweit bekannt für seine Hauptrollen in Hits wie "Forget Me", "My First Love", "Evil Angel" und "Riquinho". Die Dekadenz begann, als seine Eltern 1994 anfingen, um sein Vermögen zu kämpfen, was den Schauspieler veranlasste, sich vom Kino und der Welt zu entfernen. Obwohl Culkin das Recht erworben hat, sich um sein eigenes Geld zu kümmern, konnte er die Probleme nicht überwinden. Sein Engagement mit Drogen verschlechterte sich nach der Trennung von Schauspielerin Mila Kunis, als er etwa 12.000 Reais für Drogen ausgab. Zum Glück hat sich der Schauspieler umgedreht und nach und nach seine Karriere wieder aufgenommen.


Gary Coleman

Gary Coleman war für seine Rolle in der "Arnold" -Serie bekannt und hatte eine Nierenfunktionsstörung, die ihn am Wachstum hinderte und ihn wie ein Kind aussehen ließ. Am Ende der Serie machte der Schauspieler kleine Auftritte im Fernsehen, wurde aber bald vergessen. Coleman verklagte seine Eltern, weil sie sein Geld gestohlen hatten. Ohne Berühmtheit und Verschuldung versuchte der Schauspieler zweimal Selbstmord. Der ewige Arnold starb 2010 nach einem Sturz von einer Leiter in sein Haus. Durch einen Rechtsstreit zwischen seinen Eltern und der Ex-Frau blieb der Leichnam mehr als ein Jahr lang unbestattet, als das Gericht beschloss, den Willen des Schauspielers zu treffen und seinen Leichnam einzuäschern.

Der Schauspieler Gary Coleman wurde verklagt, weil er einen Fan geschlagen hatte, der darauf bestand, ein Autogramm zu bekommen (Michael Loccisano / Getty Images Entertainment / Getty Images)

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan begann ihre Schauspielkarriere mit Zwillingen in dem Film "Operation Cupid" und wurde auch berühmt für ihre Hauptrollen in "Very Crazy Friday", "Bad Girls" und "Herbie, My Turbine Beetle". Die vielversprechende Zukunft der Schauspielerin begann sich zu vermischen, als sie erst 18 Jahre alt war, als sie sich mit Drogen und Alkohol beschäftigte, was dazu führte, dass sie mehrmals verhaftet und vor Gericht gestellt wurde. Lohan wurde auch vorgeworfen, eine Halskette gestohlen und eine Person überfahren zu haben und keine Erleichterung zu leisten. Ihre gestörte Beziehung zu DJ Samantha Ronson und Essstörungen stehen möglicherweise immer noch auf der Liste.


Lohan schreit neben dem Anwalt, nachdem sie die Strafe gehört hatte, die sie zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt hatte, weil sie gegen die Auflagen verstoßen hatte (David McNew / Getty Images Entertainment / Getty Images)

Michael Jackson

Der Popkönig Michael Jackson begann seine glänzende Karriere als Sänger der Gruppe Jackson 5, die von ihm und vier Brüdern gebildet wurde. Bereits in der Solokarriere war er für das meistverkaufte Album der Geschichte verantwortlich: Thriller. Der Künstler hatte seine Kindheit geprägt von der Gewalt seines Vaters und einer unruhigen Jugend. Zu den vielen Kontroversen, die das Leben des Stars prägten, gehören eine mögliche Ehefassade mit Elvis Presleys Tochter, die Abhängigkeit von Schmerzmitteln, das Geheimnis über die Identität der Mutter eines ihrer Kinder und Fälle von sexuellem Missbrauch von Kindern. Michael starb 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis Narkosemittel.

Michael Jackson stand sogar auf der Bühne, starb jedoch einen Monat vor der ersten Aufführung (Phil Walter / Hulton Archive / Getty Images)