Wie man Schildkröten in einem Teich im Hinterhof erstellt

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 10 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Dezember 2024
Anonim
Wie man Schildkröten in einem Teich im Hinterhof erstellt - Artikel
Wie man Schildkröten in einem Teich im Hinterhof erstellt - Artikel

Inhalt

Schildkröten geben lustige und interessante Haustiere an, aber es kann schwierig sein, sie gesund zu erhalten. Sie benötigen einen bestimmten Lebensraum, der sowohl Wasser als auch Outdoor-Zeit bietet. Es ist möglich, im Hinterhof einen Teich für Schildkröten anzulegen, der sich um diese Bedürfnisse und mehr kümmert.


Anweisungen

Montieren Sie einen Teich in Ihrem Garten, um Schildkröten zu schaffen (Fotodisc / Fotodisc / Getty Images)
  1. Installieren Sie einen Teich mit mindestens 190 Litern. Die Größe lässt die Schildkröten frei schwimmen und das Wasser bleibt länger sauber. Schildkrötenteiche können entweder mit hohen, soliden Wänden ausgekleidete Gehege oder vorgefertigte Teiche sein. Ein Teich aus Futter und Beton- oder Ziegelwänden kann in jeder Form, Größe und Konfiguration hergestellt werden, ein vorgefertigter Teich ist jedoch einfacher unterirdisch zu installieren.

  2. Halten Sie einen Zaun oder einen Zaun um den Teich. Die Wand muss eine Mindestgröße von ca. 60 cm haben. Dies verhindert die Flucht von Schildkröten und hält auch größere Raubtiere fern.


  3. Verwenden Sie einen Filter, um das Wasser sauber zu halten. Schildkröten produzieren viel Abfall. Ein starker Filter ist erforderlich, um zu verhindern, dass Wasser schmutzig wird und stinkt.

  4. Installieren Sie einige Rampen, mit denen Schildkröten ins Wasser ein- und aussteigen können. Dies sollte ein paar unterschiedliche Tiefen bieten, damit die Schildkröten im Wasser stehen und hinausgehen können, vollständig eintauchen und das Wasser verlassen können, wann immer sie wollen.

  5. Versteck im Teich anbieten. Schildkröten haben Momente, in denen sie sich bedroht fühlen oder sich aufwärmen oder abkühlen müssen. Einige Pflanzen oder ein Kofferraum können als Versteck für Ihre Schildkröten dienen.

  6. Ändern Sie häufig einen Prozentsatz an Wasser. Die Wassermenge, die gewechselt werden soll, hängt weitgehend von der Teichgröße ab. Für einen kleinen Teich genügt ein wöchentlicher Austausch von zehn Prozent des Wassers, um es sauber zu halten. Bei einem viel größeren Teich kann es jedoch erforderlich sein, dass Sie alle ein bis zwei Wochen bis zu 50 Prozent des Wassers austauschen. Schauen Sie sich an, wie sich der Mist im Wasser ansammelt, um zu sehen, ob er sich häufig genug ändert.